Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trolley für 36 Loch
#1
Hi,
Suche einen günstigen E-Trolley für meine Tochter der an einem Tag 36 Loch  auf bergigen Plätzen  ohne nachladen überlebt  Hat jemand noch was rumfliegen oder einen Tipp? Ob Max. 400 Euro realistisch sind für neu/gebraucht kann ich nicht einschätzen da ich keinerlei Trolleyerfahrung habe. Das zu transportierende Gewicht ist unter 5kg

LG
Antworten
#2
Akku-seitig stehen die Trolleys von Motocaddy ganz gut im Futter, allerdings ist zumindest der S1 Pro in der Zuladung durch den Klappmechanismus arg begrenzt, was bei den anstrebten 5 kg aber keine Rolle spielen sollte. Neu liegt der S1 mit großer Batterie aktuell bei ca. 900 Euro, da musst Du Glück haben einen günstigen Gebrauchten zu erwischen.
Von neuen Trolleys aus der 400 Euro-Klasse würde ich eher die Finger lassen.
LG
Hans
Antworten
#3
Hans,
mit der begrenzten Zuladung gebe ich Dir nicht RechtWink!
Mein Bag wiegt locker 20KG und die Karre hat im Gegensatz zu den "Chinesischen Designerkopien" inzwischen mehr als 300 Runden geschafftWink!
Ergo zu empfehlen!

L.G.
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#4
Ich habe mir mal die Trolleys auf deren Website angesehen, es gibt wohl unterschiedliche Ausführungen.
Selbst der Mechanismus des S1 Pro meines Spezi sieht beim aktuellen Modell anders aus.

Er hatte das Teil, einen Vorführer aus dem ProShop, seit ca. 2,5 Jahren mehr oder weniger im täglichen Einsatz, sogar die Reifen zeigen aufgrund der Laufleistung schon deutliche Abnutzungserscheinungen. Das Problem bei seinem Trolley ist, dass die Hülsen des Klappmechanismus, die das obere und untere Rohr aufnehmen, gerissen sind. Das sieht für mich nach Materialübermüdung durch Überlastung aus. Er hat halt auch ein schweres Bennington Bag mit all dem Zeug, was so Vielspieler mit sich führen im Einsatz.
Jedenfalls ist er jetzt durch mit dem Thema Motocaddy, sein neuer Jucad soll diese Woche geliefert werden.
LG
Hans
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste