Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golfpride Alternative
Soooo,

ich habe jetzt mal die zwei Griffe getestet.

Der Pure pro fühlt sich ein bisschen schwammig an, als ob der nicht richtig aufgezogen ist.
Der Tacki-Mac itomic fühlt sich im Treffmoment sehr hart an, kann auch an den Temperaturen zur Zeit liegen.

Ich bin nicht zufrieden. Ich Schau mir noch den pure Wrap an, dann gehen mir die Ideen aus.
Zu beachten ist bei pure grips auch, das jede Farbe ein anderes Gewicht hat.
Antworten
Ich muss meinen letzten Beitrg revidieren.
Der Tacki-Mac itomic macht sich bei normalen Temperaturen ganz gut. Nachdem ich den Griff das erste mal gewaschen habe, fühlt er sich noch klebrieger an.

Sehr guter Griff!
Antworten
[-] The following 1 user Likes Die_Treuhand's post:
exbritania
Aktuell habe ich von Golf Pride das Modell Tour Velvet Super Tack bekommen. Mal schauen, ob der Name hält was er verspricht.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
Im ersten Test auf dem Sim konnte ich zwei Dinge feststellen. 1. Der GP Tour Velvet Super Tack muss zunächst mit Seifenlauge gewaschen werden, um tatsächlich "tacky" zu sein. 2. Er ist nicht so klebrig wie der Tacki-Mac itomic IT2, aber deutlich klebriger als der Standard Tour Velvet.
Nun muss sich der Griff noch auf dem Platz beweisen ...
Antworten
Die Frage für mich:
Wie fühlt er sich an? Das kann man wie Du schon geschrieben hast nur im Spiel feststellen.
Da mein 3er Hybrid nach einem neuen Griff verlangt, denke ich über einen Test nach.

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
Egal wie gut sich ein Golf Pride anfühlt, bekanntlich halten die Dinger nicht lange. Bei mir sind die MC's und VDR's nach 1/2 bis 3/4 ausgehärtet. Und ich spiele nichtehelich nicht so viele Runden wie Wolfgang... Das wird bei denen nicht anders sein.
Antworten
Da die Frage an HD:
Wie schaut's mit der Möglichkeit der weiteren Versorgung mit den Tacis?

L.G.
Wolfgang, den das heutige Golfwettter freut
Antworten
Die GP Super Tack fühlen sich schon anders an als die Tacki-Mac; zum Einen weisen sie eine ausgeprägtere Struktur auf und zum Anderen fühlen sie sich "feuchter" an. Die Tacki-Mac sind trockener, bieten aber gefühlt mehr Grip.
Sobald ich eine neue Quelle für die Tacki-Mac Griffe aufgetan habe, ist, zumindest für mich persönlich, der GP Super Tack Geschichte.

@exbritania Noch habe ich sieben Tacki-Macs in der Schublade liegen. Wink
Antworten
Der Inhalt der Schublade ist gekauft Smile!

L.G.
Wolfgang
Antworten
Da liegt aber außer den Tacki-Macs noch mehr drin. Big Grin
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste