Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golfpride Alternative
So hab jetzt mal 3 Superstroke Tour Extreme in Midsize gekauft. Recht teuer ist der Midsize mit 11£ gegenüber dem Multicompound für 6£.

Erste Bewertung:
Das untere Teil hat nicht die selben Materialmängel wie der Multicompound wo dieser schnell abnutzt. Der obere Teil hat wesentlich mehr Cord eingearbeitet. Gewicht ist 62g und eignet sich gut schwere Vokeywedges etwas zu entschärfen. Werde diesen nachher mal auf die Wedges packen.

Erster Eindruck, auf jeden Fall besser wie der Multicompound

Antworten
Vergesst den Tipp mit dem Superstroke Tour Extreme. Hatte Ihn gerade auf einem Schläger und direkt wieder runter. Kein Gripp und keine Tackiness
Antworten
Den Thread mal wieder hoch geholt...

Ich habe jetzt mal den Pure Pro und Tacki Mac itomic in Midsize bestellt und mir viel gleich auf, das midsize nicht gleich midsize ist. Die sind etwas dünner. Schade.

Ich bin zufällig über den golf pride vdr gestolpert und bin begeistert. Schön dick und Stumpf Smile
Antworten
Zu den Tacki-Mac,
hast Du auch nachgemessen? Denn optisch erscheinen eben Diese dünner, aber beim messen waren sie genau so dick!
Zumindest ging es einigen GC Spezis soWink!

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
Du hast mich erwischt....

Ich habe nur im unverbauten Zustand gemessen. ( dann werden die wohl aufgehen)
Also muss ich noch mal ran.
Antworten
[-] The following 1 user Likes Die_Treuhand's post:
exbritania
Ich habe jetzt mal den Golf Pride VDR von Juli bis Oktober getestet (a drei Runden die Woche), da er sich anfänglich ganz gut anfühlte, doch er wird mittlerweile "hart" oder "rutschig" schwer zu beschreiben.

Im Frühling werde ich dann mal den Tacki-Mack testen.
Antworten
Eine ähnliche Erfahrung kann ich vom GP VDR auch berichten. Wegen der Farbe und des anfänglich guten Gefühls habe ich sie bei meinen Sonntagseisen verwendet. Für den wenigen Einsatz sind sie ok, aber bei häufigerer Nutzung würden sie gewechselt werden. Ich glaube, dass GP grundsätzlich eine schlechte Gummimischung verwendet, denn der Gummiteil bei den Multicompound Griffen wird auch sehr schnell hart und rutschig.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
(12.10.2015, 06:23)Die_Treuhand schrieb: Im Frühling werde ich dann mal den Tacki-Mack testen.

Ein guter PlanWink!
Grüße,
Wolfgang, dessen Tacki-Mac inzwischen mehr als 200 Runden halten
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
(12.10.2015, 17:06)exbritania schrieb:
(12.10.2015, 06:23)Die_Treuhand schrieb: Im Frühling werde ich dann mal den Tacki-Mack testen.

Ein guter PlanWink!
Grüße,
Wolfgang, dessen Tacki-Mac inzwischen mehr als 200 Runden halten

Also einen Sommer  Big Grin
Antworten
Den Pure Pro habe ich aus einer Testbestellung auch noch liegen.

Laut Internet soll der Wrap noch "klebrieger" als der Pro sein. Kannst du das bestätigen??
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste