Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
European Championships Munich 2022
#1
Die European Championships Munich 2022 sind so eine Art Multi-Europameisterschaft für mehrere Sportarten, darunter auch Golf. Jetzt wurde wohl der Golfclub Valley ausgewählt, das Golfturnier durchzuführen.

https://www.golftime.de/post/european-ch...olf-valley

Die Wettbewerber waren Gut Häusern und Eichenried.
Antworten
[-] The following 1 user Likes tgemmer's post:
HansDampf
#2
Auf die European Championships bin ich allgemein sehr gespannt. 50 Jahre nach den Olympischen Spielen von 1972 finden auf den selben Anlagen (Olympiastadion, Olympiapark, Rudergegattastrecke) und an zwei neuen Sportstätten (SAP-Garden, Golfclub Valley) Wettberwerbe statt.
Nachdem der Golfclub Valley seit 2018 mit den German Futures ein großes internationales Jugendturnier ausrichtet, kamen 2019 die dt. Meisterschaften der Damen und Herren hinzu, welche 2020 ebenfalls wieder in Valley stattfinden werden.
2022 nun also die europäische Bühne. Das Golfturnier der European Championships findet unter der Leitung der Ladies European Tour (LET) und der European Tour (ET) statt. Nach der gescheiterten Bewerbung für die Ryder Cup Austragung 2018 scheint der Platz letztendlich doch noch sportlich hochwertige Turniere zu Gesicht zu bekommen und dafür ist sein Design hervorragend geeignet.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
[-] The following 1 user Likes HansDampf's post:
tgemmer
#3
Irgendwie muss aber die Öffentlichkeitsarbeit noch verbessert werden. Das dort 2019 die deutschen Meisterschaften stattfanden ist komplett an mir vorbei gegangen. Vielleicht klappt's aber ja dieses Jahr, zum Zuschauen vorbeizukommen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste