Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hansegolf 2020
#1
Nun ist sie schon fast wieder vorbei, die Hansegolf 2020. Sonntag ist der letzte Tag der Messe.
Es war eigentlich wie immer, hier ein paar Greenfee-Angebote, dort Golfartikel aus der letzten Saison, auf der Driving-Range konnte man aktuelle Ware testen.
Der üblichen Verköstigung mit österreichischen Weins wurde seitens meiner Reisegruppe wie immer gerne zugesprochen.
Inzwischen nutze ich die Messe mehr und mehr um Leute zu treffen, weniger wg. der Messeangebote, denn so richtige "Schnapper" konnte ich nicht entdecken.
LG
Hans
Antworten
[-] The following 2 users Like Szymmi's post:
exbritania, HansDampf
#2
Meine Rede HansSmileWink.
Hoffentlich habt ihr nicht den ganzen Wein weggetrunken SmileSmile.

LG,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 2 users Like exbritania's post:
HansDampf, Szymmi
#3
Die Jungs haben sich Mühe gegeben, deswegen kommen wir immer am ersten Tag der Messe...
LG
Hans
Antworten
[-] The following 2 users Like Szymmi's post:
exbritania, HansDampf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste