Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golferstammtisch Simrunden 2019/20
#1
Langsam aber sicher ist es wieder soweit und es beginnt (gezwungenermaßen) die Indoor-Golfsaison.
Während es draußen kalt und greislig ist, wird drinnen bei wohligen Temperaturen virtuell über die schönsten Fairways aus aller Welt gewandelt und nebenbei der Golfschläger geschwungen.
Neben aller Geselligkeit, die nicht nur bei den schon z.T. legendären Halfway-Pausen nebst gescheiter bayrischer Verpflegung, gepflegt wird, kommt der Wettkampf nicht zu kurz. Will heißen, dass @exbritania und ich auch in dieser Saison als Team antreten. Freiwillige, die uns vom Thron stoßen wollen, vor. Wink
Selbstverständlich gibt es neues Material zum testen, welches man nicht an jeder Ecke bekommt.

Ich freue mich schon auf die lustigen Runden und werde rechtzeitig den Start und die weiteren Termine bekannt geben.

Vor- und Zwischengeplänkel ist natürlich erlaubt und gewünscht. So lässt sich prima die Zeit bis zur ersten bzw. nächsten Runde vertreiben.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
[-] The following 1 user Likes HansDampf's post:
tgemmer
#2
Eine sehr gute Nachricht!
Antworten
[-] The following 1 user Likes tgemmer's post:
HansDampf
#3
Wie man sich bei dem Wetter der vergangenen Wochen ja denken kann, ist der der Startschuss für die Sim-Saison längst gefallen. Wir sind über die aktive Facebookgruppe jedoch immer wieder gleich ausgebucht (für den aktuellen Termin hat es keine halbe Stunde gedauert und alle Teilnehmer standen fest), was mich natürlich sehr freut.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
[-] The following 1 user Likes HansDampf's post:
exbritania
#4
(07.01.2020, 19:03)HansDampf schrieb: ... sind über die aktive Facebookgruppe ...

Das ist allerdings das Problem.  Sad
Antworten
#5
Dein Problem mit Facebook verstehe ich; auch ich habe mich lange dagegen gesträubt. Wenn wir allerdings noch das Wort vor Facebook in die gesamte Problematik einbeziehen, kannst Du hoffentlich den Schritt nachvollziehen.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#6
(08.01.2020, 10:42)HansDampf schrieb: Dein Problem mit Facebook verstehe ich; auch ich habe mich lange dagegen gesträubt. Wenn wir allerdings noch das Wort vor Facebook in die gesamte Problematik einbeziehen, kannst Du hoffentlich den Schritt nachvollziehen.

Ich kann den Schritt sehr gut nachvollziehen.

Ich habe schon überlegt, den Account meiner Frau dafür zu nutzen. Davon ist sie aber nicht sehr begeistert. Oder ich müßte gegen die FB AGB verstoßen und mich unter falschen Namen anmelden. Huh
Antworten
[-] The following 1 user Likes tgemmer's post:
exbritania


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste