Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GC Oberfranken Thurnau
#1
wenn ich nach Sachsen muss dann kann ich die A70 nehmen und komme an Thurnau vorbei. Jetzt habe ich mal beim dortigen Golfclub vorbeigeschaut. Es ist ein 18 Loch Platz in hügeligem Gelände, ein Naturplatz ohne großartige Bewässerung. Diese Woche waren die Abschläge hart, die Fairways hart und sehr trocken, die Grüns ok wurden allerdings diese Woche gesandet und deshalb gabs auch greenfee Reduzierung. der Platz macht (mir) viel Spaß, man sieht oft vom Abschlag die Fahne nicht, es ist alles weitläufig und anstrengend. Die 19 ist architektonisch Klasse, der Counter sehr nett, die Verpflegung ist einfach. Sehr freundliche Atmosphäre, keine hohen Nasen. Thurnau selbst ist ein mittelalterlicher Flecken mit langer Töpfertradition, ein Rundgang ums Schloß lohnt sich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
anTon-art Fotografie - Frauen als Blumen auf der Wiese des Lebens.
Antworten
[-] The following 1 user Likes anTon's post:
tgemmer


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste