Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hitzschlag ?
#1
keiner an den Tasten ? Schade daß es keinen early bird Tarif gibt, so von 6-9 oder so, das wäre was für mich und bei dem Wetter eh klasse Big Grin
anTon-art Fotografie - Frauen als Blumen auf der Wiese des Lebens.
Antworten
#2
Bei den Temperaturen ziehe ich schwimmen vor Wink!
Meine "Wohlfültemeratur" für golfen bewegt sich zwischen 15 und 25 Grad, bis 30 mit Ecart.
Fazit: Aktuell bin ich nicht am Golfplatz anzutreffen.

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#3
Wir hatten am Wochenende Mannschaftsmeisterschaften, je 1 Runde Zählspiel im Einzel und im klassischem Vierer. Die hohen Temperaturen waren trotzdem erträglich, da der enge Waldkurs in Vechta viel Schatten gespendet hat. Der Waldkurs war gut für den Golfer, eher schlecht für das Ergebnis....
LG
Hans
Antworten
#4
(30.06.2019, 18:39)exbritania schrieb: Meine "Wohlfültemeratur" für golfen bewegt sich zwischen 15 und 25 Grad, bis 30 mit Ecart.

Mittwoch letzter Woche, am heißesten Tag der Woche, von 10 bis 14 Uhr (!), waren auch zwei verrückte Foristen auf dem bekanntermaßen sehr schattigen Golfplatz Valley unterwegs. Wink  Es geht also.
Aber 10° weniger wären schon genehm. Dazu vielleicht nachts noch ein paar Stunden Regen.
Antworten
#5
Heute habe ich schon gefroren auf dem Platz.
Dazu stärker wind.
Haben wir schon Herbst?


Lieber einen schlechten Tag auf dem Golfplatz,  als ein tollen Tag im Büro! 
Antworten
#6
(02.07.2019, 16:08)Toddy schrieb: Haben wir schon Herbst?

Ich glaube schon, die Tage werden wieder kürzer.  Undecided
Antworten
#7
Als ich am Dienstag bei 22°C aus dem Auto gestiegen bin, habe ich auch kurz überlegt, ob ich nicht eine Jacke oder zumindest eine lange Hose brauche. Es ist schon erstaunlich, wie man sich an die Gegebenheiten gewöhnt: Im Herbst fühlen sich 14°C kalt an, im beginnenden Frühjahr freut man sich drüber.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste