Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GC Petersberg
#1
Nach dem trüben Tag im GC Eichenheim verwöhnte uns einen Tag später in Südtirol die Sonne. Auf 1100m Höhe liegt der GC Petersberg, wieder ein Platz mit einigem Auf und Ab, wenn auch weniger anstrengend zu laufen als in Eichenheim, aber dennoch wieder mit vielen Schräglagen. Der Platz ist relativ kurz, wegen des Designs der Bahnen sollte aber bei den meisten Spielern der Driver stecken bleiben. Gerade Abschläge sind wegen der teilweise engen Schneisen im Wald das Mittel der Wahl. Angeblich soll dort zwei Wochen vorher noch Schnee gelegen haben, das würde zumindest den nicht ganz so perfekten zustand einiger Fairways und Greens entschuldigen. Immer wieder schöne Aussichten, knifflig designte Grüns, hat Spaß gemacht.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Antworten
[-] The following 2 users Like tgemmer's post:
HansDampf, Toddy


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste