Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Players 2019
#1
Das Wochenende habe ich seit längerem Mal wieder mir ein Profitournier angeschaut. Und dieses Mal war's ja richtig spannend. Vor der letzten Runde sah es nach einem Dreikampf wischen Rahm, Fleetwood und McIlroy aus, die nur einen Schlag auseinander lagen. Nachdem aber recht schnell alle drei 2+ lagen, wurde es auf einmal ein 5- oder 6-Kampf, mit Furyk, Pepperell, Vegas, Johnson und Snedeker in der Lauerstellung.

Von den zunächst drei Führenden konnte sich einzig McIlroy aber auf den Back 9 noch einmal steigern und den Pott nach Hause holen.

Martin Kaymer konnte es sich leider auch nicht nehmen lassen, auf der 17 und der 18 noch zweimal das Wasser auszutesten. In Summe dann nur der 71. Platz. Sad
Antworten
[-] The following 1 user Likes tgemmer's post:
HansDampf
#2
Neben der spannenden Schlussrunde fand ich auch die Übertragungszeiten klasse. Ich habe das Turnier von Donnerstag an am TV verfolgt und es macht schon einen Unterschied, ob es schon um 18:00Uhr / 19:00Uhr losgeht und um 23.00Uhr / 00:00Uhr endet oder ob es erst um 21:00Uhr / 22:00Uhr losgeht und weit nach Mitternacht dann endet.

Welchen Putt an der 17 fandest Du am besten, Pepperells oder Vegas'? Mir hat Pepperells besser gefallen. Er war zwar kürzer als Vegas' Putt, hatte dafür aber ein Doppelbreak. Vegas musste "nur" die Falllinie treffen, was seine Leistung bei so einem langen Putt natürlich nicht schmälern soll.

Herr Kaymer hat immerhin den Cut geschafft in einem top besetzten Feld.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#3
Der Schlangenlinienputt von Pepperell war schon genial. Oder glücklich. Oder beides.
Und in der Tat, mit nur 5h Zeitdifferenz waren die Übertragungszeiten schon recht angenehm. Wenn aber das Masters in Kürze beginnt, sind es wohl wieder 6h.
Antworten
[-] The following 1 user Likes tgemmer's post:
HansDampf
#4
Beim masters gibt es aber auch wie bei den Players die Übertragungen der Featured Groups sowie von Amen Corner als freien Stream. Da kann man auch nachmittags schon schauen.

https://www.golf.tv/de

zB hier:


Lieber einen schlechten Tag auf dem Golfplatz,  als ein tollen Tag im Büro! 
Antworten
[-] The following 1 user Likes Toddy's post:
HansDampf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste