Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panorama Golf Passau
#1
https://www.panorama-golf.info
Heute, der 1te Tag in 2019 mit offenen Sommergrüns den Platz genossen Wink!
Der 18 Loch Feng Shui Platz wurde heute nicht das Letzte mal von mir gespielt Smile!
Landschaftlich sehr schön, fernab vom Verkehrslärm gelegen.
Die Fairways sind manchmal breit wie eine Autobahn um dann wieder in "schmal" zu wechseln Wink.
Die Grüns werden durch viele Bunker verteidigt, Wasser kommt selten ins Spiel. "Vareckt" sind die Quergräben, da muss man im Sommer bei viel Roll aufpassen.
Positiv: Die Wege sind geteert, da freut sich der Trolley ohne dem die Anstiege, da ist selbst der Weg zu unserer 3 harmlos nicht gespielt werden sollte.
Die Greenfeepreise sind nicht gerade günstig, unter der Woche 70 Euronen, das finde ich grenzwertig.
Zur 19 kann ich bedauerlicherweise nichts berichten, die war geschlossen.


Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 1 user Likes exbritania's post:
HansDampf
#2
Dann bist Du ja quasi in der Pflicht dort erneut zu spielen, um die Gastro zu testen.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
[-] The following 1 user Likes HansDampf's post:
exbritania


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste