Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meet und play einschließlich 2016
#1
Hier können sich Foristen für gemeinsame Runden verabreden;!
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#2
Wink 
Hallo Ian,
auf Dein Angebot würde ich dieses Jahr gerne mal zurück kommen. Aber erst, wenn es wieder etwas wärmer ist. Ich bin, was Schlechtwetterkleidung angeht, noch nicht gut ausgerüstet.  Blush

Gruß,
-thomas
Antworten
#3
Wer in de Schweiz unterwegs ist, darf mich im GCC Blumisberg bei Bern besuchen. Ist ein Privatclub wo man sonst nicht einfach so ohne Clubbegleitung spielen kann.
Internetforen wissen alles - besser Idea
Antworten
#4
(29.03.2015, 18:34)Streuner schrieb: Wer in de Schweiz unterwegs ist, darf mich im GCC Blumisberg bei Bern besuchen. Ist ein Privatclub wo man sonst nicht einfach so ohne Clubbegleitung spielen kann.

Danke fürs Angebot Wink !
L.G.
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#5
Ist zwar jetzt kein konkretes "meet & play", aber wenn es ein Forumsmitglied mal an die
Küste verschlagen sollte und rein zufällig ein Flightpartner benötigt wird, lasst es mich wissen.

Immer gerne.

Gruss Thomas.
Antworten
#6
Okay, ein wenig unglücklich ausgedrückt.
Meine natürlich heimatliche Gefilde, also Ostseeküste Schleswig-Holstein Big Grin

Gruss Thomas
Antworten
#7
Na ja, als Ostseeküstenplatz würde ich Winston nun nicht unbedingt bezeichnen. Rolleyes
Das wären eher Travemünde, Timmendorfer Strand, Warnsdorf, Brodau, Grömitz.

Winston ist von mir aus in ca. 90 Minuten zu erreichen. Wenn du da also mal ein Flightpartner brauchst düse ich gerne hin.
Braucht halt nur ein wenig Vorlauf, da es ja fast ein Tagesausflug ist.

Der Linksplatz ist übrigens meiner Meinung nach der Hammer. Macht wirklich Spass.

Gruss Thomas
Antworten
#8
Wir sind im August an der Küste, aber etwas weit weg von dir, in Warnemünde

Gibt's da in dem Eck eigentlich irgendwo einen brauchbaren Platz?
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#9
Hi Tom.
Warnemünde selbst hat eine 27-Loch-Anlage.
Kenn ich aber nicht. Allerdings ist ein Kollege dort Mitglied. Evtl. bekommen wir ja einen
Flight während eures Urlaubes hin. Falls du dein Besteck mitnimmst.
Sind von mir aus ca. 120 Kilometer, also nicht die Welt.

Gruss Thomas
Antworten
#10
ich bin am 15./16.4. in Lübeck und würde am 15.4. evt. nach der Arbeit mal ne Runde in Reinfeld drehen ich seh grad, da ist 17 Uhr schon ein after Work ... muss ich mir doch was anderes suchen - gibt’s dort rund um Lübeck lohnendere Möglichkeiten? ... muss ja auch zeitlich noch machbar sein. Für die Anreise am 14.4. werd ich evt. nochmal bei den Winstons vorbeischaun

lg Peter
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste