Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sch... Winter teil 4
Gestern und heute sind wir auf unserem Platz eine Runde gegangen, noch mit Wintergrüns. Allerdings habe ich große Sorgen, wie die Greenkeeper die Sommergrüns noch hinbekommen werden. So ziemlich alle Grüns sind mit hellbraunen Flecken überzogen, angeblich Schneeschimmel (https://www.golfmanager-greenkeeper.de/g...kheit.html). Letztes Jahr waren die Greens ganz ordentlich, nicht allzu schnell, aber ganz gut zu spielen. Für heuer schwant mir böses. Sad
Antworten
@tgemmer,
Thomas, wenn's wirklich Schneeschimmel ist, würde mir ebenfalls übles schwanen.
In meinem Exclub haben die Greenkeeper im Winter die Grüns geräumt um dies zu verhindern - aber bei den Schneemassen heuerSad.
Da hilft dann nur, viel auswärts spielen Wink!

Grüße,
Wolfgang, dessen Heimatwiese zum Glück dieses Problem nicht hat

Tante Edit meint noch: Aktuell ist Guttenburg im besten Zustand, Grüns und Fairways!
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
Noch ziert sich der Frühling im südlichen Bayern. Sad

   
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
Wir haben den Pilz aus dem Platz, diesen zum Glück nur auf dem Baumstumpf.Cool
Windig war die Runde heute morgen aber rechtzeitig vor dem Regen haben wir dann abgebrochen.
   
LG
Hans
Antworten
[-] The following 1 user Likes Szymmi's post:
HansDampf
Für's Protokoll:
Es schneit Sad!

Grüße,
Wolfgang, der gestern noch kurzärmlig golfen war
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste