Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betreff: www.Golferstammtisch.de - über die Zukunft von Golfforen
@Toddy,
selbstverständlich gibt's hier das Recht der freien Meinungsäußerung. Nur enthält Dein letzter Post eine Aussage die ich so nicht stehen lassen will:
Die Fäden werden hier nicht Off topic zugemüllt, das verwechselts Du mit anderen Foren.

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
Das Zumüllen habe ich auch nicht auf den Stammtisch bezogen. Das bezog ich auf andere Foren, wo das Lesen schon keinen Spass mehr macht.
Und ja, selbst in bayern gibt es Meinungsfreiheit Big Grin

Lieber einen schlechten Tag auf dem Golfplatz,  als ein tollen Tag im Büro! 
Antworten
(26.12.2018, 19:12)Toddy schrieb: Und ja, selbst in bayern gibt es Meinungsfreiheit Big Grin

Skandal!  wenn das der Kini wüsste, würde er sich glatt nochmal im See ersäufen Big Grin
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
"was erwartet ihr von einem Golfforum im Winter"

das Gleiche wie im Sommer nur etwas weniger. Erfahrungen mit Pros, Plätzen, Ausrüstung und smalltalk Smile

anTon

PS: mit cliqz ist die Funktionalität auch sehr eingeschränkt
anTon-art Fotografie - Frauen als Blumen auf der Wiese des Lebens.
Antworten
[-] The following 1 user Likes anTon's post:
Szymmi
Ich glaube, wenn es um die grundsätzliche Frage geht Forum ja oder nein sollte man etwas warten wie schon erwähnt ist der Golfianer abgestellt und ich denke der eine oder andere wird sich etwas Neues suchen was dann auch eine Zunahme der Foristen hier ergeben kann.
Wolfgang bitte wenn man Dir etwas sagt bist Du meistens oder immer gleich Bayrisch beleidigt, was Ihr in Facebook überwiegend macht ist ehrlich nicht Golf, ich weiß ich bin nicht einfach und hau auch oft dazwischen, aber Tatsache ist was suchen die zahllosen Tellerbilder von Dir im Stammtisch für Golf.
Ok Eure SIM Runde macht auch nur ganz wenige Leute nervös, trotzdem ist es berechtigt sie zu bringen, es sollte aber auch mehr sein.
Ich werde das Facebook nie so verwenden wie das Stammtisch Forum, zumal Facebook auch eine Datenkralle ist.
Ich bin auch in anderen Gruppen, speziell Wohnmobil Gruppen, bei Facebook drin, da raufen sich die Haare was man da alles liest, grausam.
Also keinen Stress es wird wieder besser.
LG
Eponer
Antworten
[-] The following 3 users Like Eponer's post:
Golfi, Szymmi, Toddy
@Eponer,
wie hier im Thread schon erwähnt wurde: Ein Jeder kann hier seine persönliche Meinung posten, solange niemand beleidigt wird.

Grüße,
Wolfgang, dem die Speisung auf der 19 eminent wichtig ist.
Suche ich doch selbst meine Turniere nach dem angebotenem Menü aus
Antworten
Wenn man in den eigentlichen Themen so viel posten würde wie in den Fäden, die sich um die Zukunft eines Forums drehen, bräuchte man die Fäden über die Forumszukuft nicht.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
[-] The following 2 users Like HansDampf's post:
Eponer, exbritania
jawoll
LG
Eponer
Antworten
Dem Beitrag von HD stimme ich vollumfänglich zu Wink!

Grüße,
Wolfgang
Antworten
Danke Wolfgang, für diese Nachricht, ich zitiere:

Da hab ich doch ne gute Nachricht für Golfi, ihr habt wieder geöffnet [Bild: smile.png]!

LG,
Wolfgang

Deine Nachricht interpretiere ich jetzt mal so, jetzt kannst du gehen, die Golfianer sind wieder erreichbar.  Tongue

Habe hier einiges interessiert gelesen und auch mitgenommen, schade eigentlich, dass man als Golfianer hier nicht gerne so gesehen ist.  Normalerweise können, müssten beide Foren voneinander profitieren, bin doch überzeugt wir lieben ALLE den Golfsport und unter Sportkollegen sollte man sich auch sportlich verhalten.

Werde trotzdem hier weiterlesen und wenn ich was zu Themen weitergeben kann,  mache ich das,  hoffe es sei erlaubt............

Sollte ich mit meinen Vermutungen verkehrt liegen, dann Sorry, meine Post gibt nur meine persönliche Empfindung wieder.

Gruß
Golfi
guter Schlag aber das Grün ist irgendwo anders
Antworten
[-] The following 1 user Likes Golfi's post:
Toddy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste