Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betreff: www.Golferstammtisch.de - über die Zukunft von Golfforen
@Die_Treuhand,
selbstverständlich sind die Zahlen und Klicks der einzelnen Themen bekannt.
Lustigerweise auch Themen, die laut Eponer "in anderen Landesteilen kein Schwein interessiert" Smile.
Trotzdem finde ich es ermüdend, das es nur drei, vier Leute sind,  die das Forum am Leben halten.

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 1 user Likes exbritania's post:
HansDampf
(22.12.2018, 13:34)exbritania schrieb: ...
Trotzdem finde ich es ermüdend, das es nur drei, vier Leute sind,  die das Forum am Leben halten. ...

Das ist genau der Punkt. Für diese drei, vier Leute wird es dann irgendwann langweilig, denn ihnen gehen tatsächlich über kurz oder lang die Themen aus und wenn man sich zusätzlich auch noch außerhalb des Forums kennt und sich austauscht, wird das Forum insbesondere für diese drei, vier Leute obsolet und damit ist das Forum tot, weil es dann Niemanden mehr gibt, der Beiträge schreibt oder Themen eröffnet.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
[-] The following 1 user Likes HansDampf's post:
exbritania
Erschwerend kommt aktuell noch die "Fehlfunktion" des Forums hinzu:
Wie nicht nur bei mir, @tgemmer hat dies auch schon bemängelt, kann man - warum entzieht sich meiner Kenntnis, weder die Funktion "zitieren" noch teilweise "antworten" nutzen.
Ob das mit meiner Sichheitsoftware zusammhängt?

Grüße,
Wolfgang, sobald diese Seite geöffnet wird, ein rotes Warndreieck im Browserfenster hat
Antworten
Um mal kurz OT zu bleiben: Bei mir am iPad mit Safari Browser funktioniert alles wie es soll.
Antworten
[-] The following 2 users Like HansDampf's post:
exbritania, Szymmi
@HD,
bitte erinnere mich morgen an besagtes Problem.
Edwin ist ja zugegen und müsste als IT Experte eine Lösung parat haben Wink!
Kann ja nicht sein, das dies Problem nur über Android auftritt.

LG,
Wolfgang
Antworten
> Kann ja nicht sein, das dies Problem nur über Android auftritt.

Nein, auch mit Chrome und MacOS existiert das Problem.

Gruß,

-thomas
Antworten
Klingt nach einem Problem mit Chrome, am IE und selbst mit dem Edge geht’s
Antworten
Falls es einem IT Spezialisten hilft:
Geh ich über mein WLAN Vodafone ins www. sind die Probleme immens, über LTE = Telekom kann ich zumindest antworten Wink.
Ja, OT, aber relevant.

Grüße,
Wolfgang

Hmm,
Firefox gerade installiert, gleiche Probleme, zitieren geht nicht, antworten geht nicht, nur Schnellantwort.

Grüße,
Wolfgang
Antworten
Auch mit Firefox kann ich nicht antworten. Es kommt keine Fehlermeldung wie mit Chrome, dafür nur ein weißer Bildschirm.

Da früher natürlich alles besser war, hatte das Antworten mit Chrome bis vor einigen Wochen noch prblemlos funktioniert.

Gruß,

-thomas (diesmal mit Firefox)
Antworten
Die Ausgangsfrage ist doch : Was erwartet Ihr von einem Forum über Golf, besonders im Winter?

Wie @Die_Treuhand bereits anmerkte, viele Themen sind durch gekaut und geben keinen Inhalt mehr her. Ob es Material ist (interessiert mich nicht) oder sogar die neuen Regeln, vieles wird sofort negativ gesehen, nicht nur hier, auch bei Golfianer (seit 24/12/18 offline) oder im Golf Forum des DGV.
Überall gibt es Clowns, die meinen, immer eine lustige oder sonst wie geartete Antwort rein stellen zu müssen. Meist Off Topic. Und nach dem Schneeballsystem kommen dann 10¹10 Beiträge wieder dazu und der Faden ist zu gemüllt.
Golf ist kein Sport, über den man so sinn befereit wie beim Fussball diskutieren kann. Denn es geht ja um sich selbst, nicht um andere. Und wenn im Winter keiner spielt, keine neuen Regeln anwenden kann, kein neues Material getestet hat, dann ist es halt ruhiger. Ob Euch da reicht, müsst ihr entscheiden.
Deshalb verstehe ich deinen Einwand nicht , @Exbritania.

Facebook habe ich nicht und werde ich auch nicht haben wollen.

Bei aller Mühe , die Ihr euch gebt, man muss auch mal ruhige Zeiten akzeptieren.

Lieber einen schlechten Tag auf dem Golfplatz,  als ein tollen Tag im Büro! 
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste