Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ryder Cup 2018
#1
Morgen wird Thomas Björn sein Team benennen. Fest stehen ja schon:

Tommy Fleetwood
Justin Thomas
Tyrill Hatton
Rory McIlroy
Francesco Molinari
Alex Noren
John Rahm
Thorbjörn Oleson

Also, wenn ich mich recht erinnere, 6 Neulinge.

Ich denke mal, das Björn daher für die Captain Picks eher RC erfahrene Spieler auswählen wird. Meine Favoriten sind Ian Poulter und Hendrik Stenson. Dann vielleicht noch Thomas Pieters oder Rafa Cabrera-Bello. Aber so richtig überzeugt bin ich (bis auf Poulters) bei keinem Kandidaten.

Wen erwartet ihr?
Antworten
#2
Ja, ich vermute Stenson auf jeden Fall, vielleicht noch Justin Rose und Sergio Garcia.
LG
Hans
Antworten
#3
Mein Fehler: Justin Rose ist natürlich schon qualifiziert für Europa, Justin Thomas für die Amis.

Sergio sehe ich ja gerne spielen, aber gerissen hat der dieses Jahr auch noch nix, genau wie unser Kaymer.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste