Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Andalusien - ‎⁨Dehesa de Montenmedio Golf & Country Club⁩, ⁨Vejer de la Frontera⁩
Etwa 40 km südlich von Novo Sancti Petri befindet sich der Montenmedio Golfclub in einem Naturschutzgebiet unweit von Vejer.
Trotz der gut besuchten Plätze in Novo Sancti Petri war der Platz in Montenmedio fast leer, zu unrecht, wie ich finde.
Der Platz ist wunderbar in die hügelige Landschaft integriert, alter Baumbestand säumt die Fairways und hält die eine oder andere Überraschung bereit.
Das Studium der Übersichten der Löcher an den Abschlagmarken ist hilfreich, um das unwissentliche Spielen des Balles in Wasserhindernisse, die sich nicht sofort zu erkennen geben, zu verhindern. Die Nutzung von Buggies würde ich auf diesem Platz empfehlen, die Wege zwischen den Löcher sind doch teilweise recht lang und die Steigungen sind teilweise recht ordentlich. Der Spaß kostete uns 65 Euro p.P. inkl. Buggy, nicht zu teuer wie ich finde und die Kosten an Loch 19 waren in einem angemessenen Bereich, insgesamt eine sehr empfehlenswerte Anlage.

LG
Hans
Antworten
[-] The following 3 users Like Szymmi's post:
exbritania, HansDampf, Toddy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste