Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mizuno
#1
Hallo @Szymmi,

Herzlichen Glückwunsch zu dein Mizuno Testschlägern,

Gruß,

-thomas


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten
#2
Danke Thomas,

das Fitting des Drivers (ST180 bzw. GT180) findet erst nach Ostern statt, der Schläger wird dann wohl in Schottland gefertigt. Wobei Fertigen bei einem Adaptersystem vielleicht etwas übertrieben ist, okay, es gibt bei den Mizuno Drivern 11 Schäfte, die man mit 19 Griffen kombinieren kann. Ich bin gespannt, ob sie auch unterschiedliche Schwunggewicht anbieten. Bei Ping kann man inzwischen auch den Schaft für die präferierte Adapterposition richten lassen.

Ich denke, ich werde dann ab Mitte / Ende April in den diversen Socialmedia-Kanälen und natürlich auch hier berichten können.
LG
Hans
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste