Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weltweit einheitliches Handicapsystem ab 2020
#61
(03.07.2020, 09:08)Eponer schrieb: Score Karte ausfüllen nehme ich an und einreichen, oder.
LG
Eponer

na hoffentlich bleibt das erstmal analog, wenn ich verschiedene "Datenschutz"erklärungen von Golfapps durchlese wird mir flau. Da werden z.b. die Daten einer Startzeitreservierung an alle möglichen, amerikanischen Datenkraken verteilt.

Anton
anTon-art Fotografie - Frauen als Blumen auf der Wiese des Lebens.
Antworten
#62
Bei mygolf unter mypremium --> meine Formkurve kann man jetzt sein voraussichtliches HC sehen.
Antworten
#63
Am 21/22. November soll die Umstellung stattfinden


Lieber einen schlechten Tag auf dem Golfplatz,  als ein tollen Tag im Büro! 
Antworten
[-] The following 1 user Likes Toddy's post:
Bert
#64
Für 60% der deutschen Golfer wird sich eh nix ändern, da >26.5.
Der Rest sieht's (vielleicht bis auf die Verweigerung von nicht RPR) hoffentlich entspannt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste