Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
weltweit einheitliches Handicapsystem ab 2020
#51
(06.12.2019, 13:32)Szymmi schrieb: Eigentlich sollte man zufriedener mit einer höheren Vorgabe sein, die Nettoergebnisse müssten eigentlich besser werden, ob das wirklich so ist...

Die meisten hätten aber gerne beides, ein niedrigeres HCP und zeitgleich mehr Vorgabestriche auf der Scorekarte.  Wink
Antworten
[-] The following 1 user Likes tgemmer's post:
HansDampf
#52
(04.12.2019, 07:50)tgemmer schrieb: ... Daß man immer noch einen "Marker" braucht, damit bleibt man halt noch im althergebrachten Konzept. Wäre vielleicht zumindest mal einen Testzeitraum wert gewesen, darauf zu verzichten.

Das hätte mich gefreut. Eine schnelle morgendliche Runde alleine vor der Arbeit vorgabewirksam spielen zu können, hätte mir in der Vergangenheit sehr geholfen, auf eine ordentliche Anzahl vorgabewirksamer Runden zu kommen. Aber wahrscheinlich hat man sich gedacht, dass bei einem Einzelspieler die Hürde zu schummeln noch niedriger liegt, als so schon. Mit Marker muss man immerhin jemanden finden, der die Schummelei mitträgt. Schade um die verpasste Chance es wneigstens testen zu können.

(06.12.2019, 14:25)tgemmer schrieb: ... Die meisten hätten aber gerne beides, ein niedrigeres HCP und zeitgleich mehr Vorgabestriche auf der Scorekarte.  Wink

Hehe, die meisten, die sich das wünschten, haben wohl mehr Striche auf der Scorekarte.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#53
Habt ihr bei euch im Club mal rum gefragt, ob die Leute über die anstehenden Änderungen was wissen ? Ich vermute, dass es sehr sehr wenig sind. Wann will der DGV / Die Clubs darüber mal informieren ?


Lieber einen schlechten Tag auf dem Golfplatz,  als ein tollen Tag im Büro! 
Antworten
#54
Wir haben immer eine Veranstaltung zum Saisonauftakt, meistens bin ich es, der über die anstehenden Änderungen informiert.
Da die Einführung erst 2021 geplant ist, wird mein Vortrag darüber recht kurz Wink
LG
Hans
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste