Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turniere in 2018 die man spielen sollte ;)
#21
Ha,
jetzt sind wir nicht mehr O.T. Smile.
Das widerum kann ich nicht bestätigen, wie Du im Bericht über das Turnier nachlesen kannst waren wir nach 4 Stunden durch.
Bei anderen Turnieren, auch mit kläglichen Halfway waren es aber auch schon 6 Stunden.
Aus meiner, selbstverständlich subjektiven Sicht, hängt die Spielzeit sehr von der Flighteinteilung ab.
Es gibt in jedem Club schnelle und langsame Spieler, da kann ein Spielleiter der seine "Schäfchen" kennt, sicherlich einen großen Einfluss auf die Zeit haben.

LG,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 1 user Likes exbritania's post:
HansDampf
#22
War das nicht ein 4er Auswahldrive? Der sollte normalerweise recht zügig durchgeführt werden können, aber Trödler oder Genussgolfer wie sich selbst gerne nehmen hindert das natürlich nicht am Langsamspielen. Als Spielleiter ist dein Einfluss übrigens überschaubar, man kann in Vorfeld zwar Staus vermeiden, dann hat man halt lange Wartezeiten bis zur Siegerehrung.
LG
Hans
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste