Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Turniere in 2018 die man spielen sollte ;)
53 Turnierrunden?! So viele Runden bringe ich leider nicht mal insgesamt zustande. Und die Platzierungen können sich auch sehen lassen.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
[-] The following 1 user Likes HansDampf's post:
exbritania
Jetzt mal ein angekündigter OT Wink!
Da uns die diversen Posts heute hier im Forum bei unserer Simrunde erreicht haben, ein Kommentar von Edwin, aktives Mitglied der Facebook Gruppe zum Thema 9 Loch Turniere:
"So ein Turnier würde ich in Socken spielen, da rentiert es sich ja nicht extra Schuhe anzuziehen"

Grüße,
Wolfgang, der hofft ihr versteht Spaß Wink
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
(30.12.2018, 17:38)exbritania schrieb: Jetzt mal ein angekündigter OT Wink!
Da uns die diversen Posts heute hier im Forum bei unserer Simrunde erreicht haben, ein Kommentar von Edwin, aktives Mitglied der Facebook Gruppe zum Thema 9 Loch Turniere:
"So ein Turnier würde ich in Socken spielen, da rentiert es sich ja nicht extra Schuhe anzuziehen"

Grüße,
Wolfgang, der hofft ihr versteht Spaß Wink
So lange er die Schuhe bei euren Indoorrunden anlässt, ist ja alles im grünen Bereich  Smile

Meine 53 Turnierrunden in diesem Jahr sind übrigens deutlich weniger als 2017, da konnte ich 68 Turnierrunden spielen. Dieses Jahr habe ich kaum 9 Lochturniere gespielt, das fand ich im Nachhinein recht schade, denn dort trifft man häufiger mal auf Turnieranfänger, die man hoffentlich für den "normalen" Turnierbetrieb gewinnen kann. 9 Lochturniere finde ich persönlich übrigens schwieriger, denn häufig reicht dort schon ein verrissenes Loch und schon kämpft man um noch den Pufferbereich zu erreichen.
LG
Hans
Antworten
Siehst Du Hans, so unterschiedlich sind die Ansichten Smile!
In 2018 habe ich kein 9 Loch Turnier gespielt und werde dies auch in 2019 nicht.
Begründung: Für mich ist die nach dem Turnier zu erwartende Speisung ausschlaggebend, und da fallen ja schon die meisten 18Loch Turniere durch, deshalb z.B. keine Teilnahme heuer beim Arco Cup!
Ich kenne kein 9Loch Turnier mit vernünftiger Speisung.
Mir fehlt die Motivation mit meinem Startgeld für ein Essen zu bezahlen, das mein Gaumen verweigert Smile, da spiele ich lieber einige Wenige, dafür um so bessere Turniere Wink!
Da mag hilfreich sein, das zum einen unsere 19 auf sehr hohem Niveau kocht, und mit dem Huberwirt ein Sternelokal neben meiner Heimatwiese ist.

LG in den Norden,
Wolfgang, der noch anmerken möchte: Wir haben heute 2 x 18 Loch gespielt, ergo hatte Edwin Schuhe an *roll*
Antworten
Dann kennst du die falschen 9 Loch Turniere. Bei zweien habe ich anschließend hervorragendes Essen bekommen.

Reichliches Buffet mit verschiedenen Salaten und Bratwurst, sowie ein tolles Gulasch.

Zum Glück gibt es 9 Loch Turniere, sonst hätte ich bis heute kein HCP.

Lieber einen schlechten Tag auf dem Golfplatz,  als ein tollen Tag im Büro! 
Antworten
[-] The following 1 user Likes Toddy's post:
Szymmi
Mein lieber Toddy,
Buffet =  davon esse ich nichtSmile!
Bratwurst, was hat Die mit speisen am Hut Smile?

LG,
Wolfgang, bei dem es letzte Woche auf der 19 französische Felsenaustern mit Champagner gab

Tante Edit meint noch: Wer mich persönlich kennt, weiß um meinen sensiblen Magen * roll*

Und nun Schluß mit dem Thema Speisung, sonst wird's O.T. und der Eponer schimpft, waren doch die "Tellerbilder" in Facebook schon zuviel für ihn
Antworten
Lieber Wolfgang,

Du solltest einen eigenen Faden für das 19. Loch eröffnen. könnte neuen Traffik anziehen.

Wenn vielen meinen, Golf wäre hoch steenatsch / überkandiddelt, so muss es dass Essen nicht auch noch sein.

Smile

Lieber einen schlechten Tag auf dem Golfplatz,  als ein tollen Tag im Büro! 
Antworten
[-] The following 1 user Likes Toddy's post:
Szymmi
Einen O.T. habe ich natürlich noch:
Die einen futtern halt die französischen Wasserfilter, die anderen verspeisen eine leckere Bratwurst, jedem das Seine Wink
LG
Hans
Antworten
[-] The following 2 users Like Szymmi's post:
anTon, Toddy
Hans,
Du hast den Grünkohl vergessen *roll*!
Nun aber Schluß mit O.T. !

Grüße,
Wolfgang, der sich auf die 19er Saison freut und mein lieber Hans mindestens wieder 2 x den Audi Quattro Coup spielt
Antworten
(30.12.2018, 20:05)exbritania schrieb: .... mindestens wieder 2 x den Audi Quattro Coup spielt
Viel Spaß, bei der Speisung, ich meide ja diese Turniere i.d.R. eben weil es dort meistens eine üppige Halfway-Verpflegung gibt, die mich komplett aus dem Spielfluss bringt und das Turnier unnötig in die Länge zieht.
LG
Hans
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste