Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hansegolf 2018
(10.02.2018, 11:04)exbritania schrieb: Dann gebt euch mal Mühe Wink!
https://www.hansegolf.com/besucher/rahmenprogramm.html

Grüße,
Wolfgang

Das letzte Mal haben wir nicht mitgemacht und deswegen wohl auch gewonnen. Mein ersten Mal hatten sie da halt nur ein E7 das für die 100m Distanz eher bescheiden geeignet ist, da war ich mit meinen 95m Chip schon ganz zufrieden.
LG
Hans
Antworten
Wir haben letztes Jahr auch nicht teilgenommen - deshalb hat vermutlich Hamburg gewonnen *roll* Wink!

LG,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
Tag 1 der Hansegolf: Es war eigentlich wie immer, eine Messehalle mit diversen Angeboten. Zwei Drivingrangebereiche mit den üblichen Verdächtigen und einigen Exoten wie PXG, Honma oder Ryoma. Es gab diesmal allerdings weniger zu gewinnen, normalerweise greife ich pro Besuch dort 2 oder 3 Greenfees ab, dieses Mal gab es nur 2 für 1 Gutscheine. Mein zweites Ziel, Winstongolf, hat zwar aufgestellt, aber das tolle Greenfee-Angebot von vor 4 oder 5 Jahren haben sie nicht mitgebracht. Man konnte einige Schnapper bei den Reisen machen, Mallorca oder Bulgarien klangen ganz interessant.
Wer noch keine Mitgliedschaft für 2018 hat, der konnte ins Grübeln kommen, einige sehr interessante Angebote wurden hier offeriert.
LG
Hans
Antworten
[-] The following 1 user Likes Szymmi's post:
exbritania
Wer präsentiert denn Ryoma?
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
Danke für den Bericht Hans Wink!
München steht ja auch schon in einer Woche an Smile.
Da wollte ich wie immer nach Schuhen Ausschau halten, a Packerl Titleist Tour Soft steht auch auf auf dem Zettel.

LG,
Wolfgang, der sich auf die Simrunde morgen freut
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
Bei den Schuhen war wie immer eine große Auswahl, hier muss man aber Zeit mitbringen, sowohl beim Aussuchen, als auch an der Kasse. Und wenn der Chef persönlich kassiert gibt es dann noch a Packerl Bälle dazu ;-)

Ryoma wurde übrigens von Classic Club Repair repräsentiert, ich meine die hatten auch PXG im Programm, da bin ich mir allerdings nicht sicher.
LG
Hans
Antworten
Hallo Gemeinde,
ja es stimmt Classic Club Repair.
Wir Gali Golf und GFS stehen in Kontakt für die Vertretung Europa hoffe in den nächsten Tagen dazu etwas melden zu können.
CCR ist eigentlich nicht das was Ryoma sucht er hat keinen Vertrieb/Großhandel, gleichzeitig wurde auf der Messe nur komplette Schläger von Ryoma präsentiert.
Wir haben gehört das CCR die Vertretung von Honma verloren hat, er hat wohl einen hochpreisigen Ersatz gesucht, warum sie auf der Hanse Golf sind auf der CMT aber nicht ist schon komisch.
Er war es wohl auch der Gali bei Ryoma angeschwärzt hat wegen der Reklame auf der CMT durch mich.
LG
Eponer
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste