Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hansegolf 2018
#1
Eigentlich wollte ich die diesjährige Hansegolf auslassen. Meine Vorräte an Golfschuhen und Lakebällen sind noch gut gefüllt, eine größere Anschaffung von Trolley, Bag oder Launchmonitor steht auch nicht an. Beim Studium der Ausstellerliste, die nun endlich online ist, habe ich aber wieder den einen oder anderen Aussteller entdeckt, der mich veranlasst, mich wieder auf das Ausstellungsgelände zu bewegen. So stellt z.B. Winstongolf wieder aus, beim letzten Mal, es muss schon drei oder vier Jahre her sein, gab es dort ein 4 für 1 Greenfee-Angebot, was den aus meiner Sicht überteuertem Platz auch preislich attraktiv macht. Equipment-seitig sind Onoff und Envroll einen Besuch wert und natürlich, wie auf jeder Golfmesse, unser Puttguru Horst.
LG
Hans
Antworten
#2
Hallo Hans,
Envroll, ist auch auf der CMT , habe bereits Kontakt.
Wenn etwas bei Winston Golf geht lass es mich bitte wissen
Liebe Grüsse
Helmut
Antworten
#3
@Szymmi,
Hans dann wünsche ich Dir viel Spaß auf der Messe Wink!
Du kannst ja berichten was so alles in Deine Tasche "gefallen" ist Smile.
Für mich ist HH eindeutig zu weit, da fahre ich lieber morgen bei Eponer vorbei, soll doch da ein Yamada Sumo zum Test bereitstehen SmileWink!

LG aus dem Schwarzwald,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#4
Es ist ja noch ein bisschen hin, bis die Messe in Hamburg vorbei schaut. Ich wünsche euch viel Spaß im Ländle und die Messe in München ist ja auch bald.
BTW: Es gibt in HH auch einen Stand des Bayerischen Golfverbandes, irgendwie bekommt der touristische Teil langsam aber sicher die Überhand.
LG
Hans
Antworten
#5
(11.01.2018, 15:51)Szymmi schrieb: Es ist ja noch ein bisschen hin, bis die Messe in Hamburg vorbei schaut. Ich wünsche euch viel Spaß im Ländle und die Messe in München ist ja auch bald.
BTW: Es gibt in HH auch einen Stand des Bayerischen Golfverbandes, irgendwie bekommt der touristische Teil langsam aber sicher die Überhand.
Vom 6. bis 8. September 2013 machte die European Senior Tour, eine der bedeutendsten europäischen Golf-Turnierserien, erneut Station bei WINSTONgolf in Vorbeck. Auch in 2014 wird die Senior Tour vom 19. – 21. September wieder Station bei WINSTONgolf machen.

Bist du dir sicher, dass das die aktuelle Liste ist?O.g. Text steht bei winstongolf [emoji6]

Ich weiss noch nicht, ob ich Zeit habe an jenem Woche Ende


Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Antworten
#6
(11.01.2018, 21:43)Toddy schrieb:
(11.01.2018, 15:51)Szymmi schrieb: Es ist ja noch ein bisschen hin, bis die Messe in Hamburg vorbei schaut. Ich wünsche euch viel Spaß im Ländle und die Messe in München ist ja auch bald.
BTW: Es gibt in HH auch einen Stand des Bayerischen Golfverbandes, irgendwie bekommt der touristische Teil langsam aber sicher die Überhand.
Vom 6. bis 8. September 2013 machte die European Senior Tour, eine der bedeutendsten europäischen Golf-Turnierserien, erneut Station bei WINSTONgolf in Vorbeck. Auch in 2014 wird die Senior Tour vom 19. – 21. September wieder Station bei WINSTONgolf machen.

Bist du dir sicher,  dass das die aktuelle Liste ist?O.g. Text steht bei winstongolf [emoji6]

Ich weiss noch nicht, ob ich Zeit habe an jenem Woche Ende


Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
ja, für die Pflege der Texte ist wohl der Aussteller verantwortlich Wink
Callaway hat das z.B. geschafft!
Zitat:Höchst mögliche Fehlerverzeihung durch innovative Technologien von Callaway Golf machen aus jedem Golfer ein besseren Golfer.
Nach dem Epic kommt in 2018 eine neue noch fehlerverzeihendere Serie auf den Markt.
Die Jailbreak Technologie des Epic Drivers wurde deutlich verbessert und weiterentwickelt und steht jetzt auch in Fairway Hölzern und Hybriden zur Verfügung.
Testen Sie jetzt die neue Produkten für 2018 und erfahren Sie alles über unseren Club Fitting Service ( die kostenlose perfekte Anpassung der Schläger auf Sie und Ihr Golfspiel).

Wir freuen uns, Sie beraten zu dürfen. Besuchen Sie uns auf der Driving Range.
Ihr Team Callaway
LG
Hans
Antworten
#7
@Szymmi

Hamburg hat ja einen eigenen Faden.

Ich könnte Samstag nach Hamburg kommen, allerdings recht früh, gg 10h

Hast du dich schon entschieden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten
#8
Mit dem Einlassbeginn zur Messe zu gehen ist grundsätzlich eine gute Idee, dass haben wir die letzten Jahre auch so gemacht. Mein Besuchstag ist allerdings noch offen, im Augenblick tendieren wir zu Freitag.
LG
Hans
Antworten
#9
Dann gebt euch mal Mühe Wink!
https://www.hansegolf.com/besucher/rahmenprogramm.html

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 1 user Likes exbritania's post:
Toddy
#10
Sorry wird bei mir doch nix, hatte ganz vergessen, das ich Samstag das letzte mal Wintertraining habe.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste