Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meet and play 2018
Lust vorhanden, Zeit jedoch leider keine ... hab's heuer erst zu einmal 18 Loch und dreimal 9 Loch geschafft ....
Antworten
Immerhin 18 Löcher mehr, als ich

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten
Am morgigen Samstag (21.04.) läute ich meine Saison in Valley ein. Über die Startzeit kann man noch sprechen, irgendwann am Vormittag halt. Das Greenfee beträgt 65€ als Mitspieler eines Mitglieds. Dieses Jahr gibt es keine Aufpreise mehr für VCG, ohne Hologramm, etc.. HCP besser als -36. Anfang der Woche wurden die Grüns mittels eines sehr schonenden Verfahrens aerifiziert - nach heutiger Rücksprache mit dem Sekretariat sollte das jedoch schon nicht mehr spürbar sein.
Wenn also jemand Lust hat mich bei meinem Saisonstart zu begleiten, würde ich mich freuen.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
(20.04.2018, 13:49)HansDampf schrieb: Am morgigen Samstag (21.04.) läute ich meine Saison in Valley ein. Über die Startzeit kann man noch sprechen, irgendwann am Vormittag halt. Das Greenfee beträgt 65€ als Mitspieler eines Mitglieds. Dieses Jahr gibt es keine Aufpreise mehr für VCG, ohne Hologramm, etc.. HCP besser als -36. Anfang der Woche wurden die Grüns mittels eines sehr schonenden Verfahrens aerifiziert - nach heutiger Rücksprache mit dem Sekretariat sollte das jedoch schon nicht mehr spürbar sein.
Wenn also jemand Lust hat mich bei meinem Saisonstart zu begleiten, würde ich mich freuen.

Schade, das würde ich gerne. Aber morgen am zu frühen Nachmittag kommt die bucklige Verwandtschaft zum Grillen.
Aber vielleicht klappt's im Mai mal an einem der Fenstertage. Ich habe auch noch 2:1 Gutscheine für Valley, die aber nicht am WE gelten, die ich noch los werden will.

Gruß,

-thomas
Antworten
@HD,
schönes Spiel - das Wetter ist ja hervorragendSmileWink!

LG,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 1 user Likes exbritania's post:
HansDampf
Am Mittwoch, den 10.10. bin ich um 12:00Uhr in Valley. Wer hat Zeit und Lust mich zu begleiten?
Antworten
(06.10.2018, 20:33)HansDampf schrieb: Am Mittwoch, den 10.10. bin ich um 12:00Uhr in Valley. Wer hat Zeit und Lust mich zu begleiten?

Lust schon, nur so dumme Verpflichtungen. Freitag nachmittags könnte ich mir vielleicht mal frei schaufeln.
Antworten
Freitags schaut es bei mir leider schlecht aus. Evtl. gehe ich am Sonntag in der Früh raus, falls die Temperatur stimmt.
Antworten
[-] The following 1 user Likes HansDampf's post:
tgemmer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste