Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golferstammtisch Sim -Runden Winter 2017/18
(02.01.2018, 09:39)HansDampf schrieb: ...... Ich freue mich schon auf den ersten Sieg im neuen Jahr!  Cool  Big Grin

Dem kann ich nur vollumfänglich zustimmenSmile!

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
In Anbetracht der Tatsache das noch niemand ob des morgigen Halfways gepostet hat, habe ich mich schweren Herzens entschlossen schon wieder ins Auto zu steigen und gen Moosen zu fahren SmileWink!
Wir wollen ja nicht hungern und zudem ist es ja die 1te 2018er Runde.

LG,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 1 user Likes exbritania's post:
HansDampf
Brez'n kann ich mitbringen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten
[-] The following 1 user Likes tgemmer's post:
HansDampf
(13.01.2018, 12:00)tgemmer schrieb: Brez'n kann ich mitbringen.

AngenommenSmile!
Wir haben zum Halfway 2 Gäste, bitte berücksichtigen.

Grüße,
Wolfgang, der an @HD eine Bitte hat:
Wir verfügen doch in Kürze über den besten Putter "wo gibt", da könnte man doch die 1putt Strategie bei uns einstellen *roll* Smile
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
OK, geht klar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten
Was für ein TagSmile!
Vorab, Danke HD für die Simrunde, denn bei dem Sauwetter machts doppelt so viel Spaß Wink!
Danke Thomas für die Brezn Wink!
Danke Edwin für die "Aufreisser" Wink!

So nun zum Ergebnis:

[Bild: bdec4a5011b5c04d22e531455115a69b.jpg]

Der aufmerksame Leser erkennt sofort, das war unsere schlechteste Runde seit wir spielen.
Es ist anzumerken, dem ist so und es gibt nichts zu beschönigen - nur der Score unserer Gegner, die heute gut gespielt haben ist durch den Blechkasperl zusätzlich geschönt worden, denn 6 1putts auf den ersten 9 und 6 1putts auf den back9.....

Trotzdem, schee war's und ich freu mich auf die nächste RundeSmile!

Grüße,
Wolfgang,
der sich nochmehr auf das heute georderte neue Spielzeug freut
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 1 user Likes exbritania's post:
HansDampf
Tja, da haben Edwin und ich uns super ergänzt. Niemals zwei wirklich schlechte Schläge nacheinander, so konnten wir uns sogar noch das Double Bogey an der 18 leiste und den Sieg trotzdem sicher nach Hause fahren. Allerdings hatten wir heute auch ein glückliches Händchen beim Putten, ansonsten wäre es doch noch etwas enger geworden. Smile

Danke HD. für den warmen Platz und Wolfgang für die Würschtl, meinen Aufreisser habe ich leider vergessen, trotzdem danke auch dafür.
Antworten
[-] The following 1 user Likes tgemmer's post:
HansDampf
Auch mein Dank an und für die Runde, den Breznspender, die gesunde Verpflegung mit Obst (auch wenn ich da passen musste) und die immer wieder exzellenten Weißwürscht.

Über unser Spiel gibt es nicht viel zu berichten. Gute Drives als vielversprechende Grundlage waren genug vorhanden, wenn man dann aber aus 100m zu zweit das Grün nicht trifft, kann es keine gute Runde mehr werden. Da waren die abnormal häufigen 1-Putts unserer Gegner nur noch das i-Tüpfelchen. Wobei Thomas und Edwin auch sehr konstant gespielt haben.

Ich hoffe inzwischen nur, dass unsere Niederlagenserie nicht so lang andauern wird wie unsere ehemalige Siegesserie.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
[-] The following 2 users Like HansDampf's post:
exbritania, tgemmer
Da mach ich mir keine Sorgen, da ja the "black one" nur noch 1putts produziert, das müssen wir dem Blechkasperl nur noch erklären *roll* Wink!
LG,
Wolfgang, der sich auf die nächste Runde freut
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste