Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golferstammtisch Sim -Runden Winter 2017/18
#21
Perfekt Wolfgang, perfekt.
Peter nochmals kurz zu den neuen Möglichkeiten.
Die Darstellung speziell bei Analyse des Beschleunigungsprofils, ist so elementar für das Ergebniss des Ballflugs wer da sagt das interessiert mich nicht sollte sich das zweimal überlegen, oder sorry Angeln gehen.
Denn alles am Ballflug wird durch das Umsetzen besser, alles Weite, Konstanz, Genauigkeit und jetzt kommst die Zufriedenheit usw. werden gefördert.
Liebe Grüsse
Eponer
Antworten
#22
Es ist soweit! Der goldene Herbst kam nie so richtig in Fahrt und nun scheint es endgültig greislig zu werden. Ergo steht der Beginn der neuen Sim-Saison kurz bevor! Los geht es am kommenden Sonntag, den 05.11. um 10:00Uhr.
Zur Premiere auf dem neuen Sim ist noch ein Platz frei. Freiwillige und Schnellentschlossene vor. Wink
Wie schon angekündigt, gehen die Neuerungen, die (wie auch schon geschrieben) einen Qualitätssprung sowohl in der Simulation als und vor allem auch in der Messtechnik bedeuten, nicht ohne eine Preissteigerung. Ab sofort kostet die Runde nicht nur Nerven, sondern auch 20,00€ pro Spieler.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
[-] The following 1 user Likes HansDampf's post:
exbritania
#23
Smile, Zeit wird'sWink!
Da kann ich nur sagen: Mich freuts!

@HD,
Brezn bringen wir selbstverständlich mit, nur ob des freudigen Ereignisses - was hältst Du von Weißwürscht aus Moosen?

LG,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#24
Weißwürscht und Brezn halte ich für eine hervorragende Idee! Smile
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#25
Ich wäre dabei, wenn der Platz noch frei ist.

Gruß aus dem sonnigen Süden,

-thomas


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten
#26
@HD,
der Flight ist komplettSmile - Bernd ist gerne dabei Wink!

Tante Edit meint:
Bernd hat gestern noch zugesagt, hab es aber erst heute in Whatsapp gesehen, sorry

Smile, um den "Nichtmitspielern" die "Zunge lang zu machen" *roll*.
Zum Halfway gibt's Weißwürscht aus Moosen mit Bäckerbrezn und Grünbacher Weißbier SmileWink!

Grüße,
Wolfgang, der schwer am Überlegen ist, dieses Halfway zum Bestandteil der Simrunden werden zu lassen Smile
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#27
Also für eine SIM-Runde sollte simuliertes Halfway eigentlich ausreichend sein...

.gif   diverses_0089.gif (Größe: 10,87 KB / Downloads: 29)    

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß!
LG
Hans
Antworten
#28
(31.10.2017, 10:26)Szymmi schrieb: Also für eine SIM-Runde sollte simuliertes Halfway eigentlich ausreichend sein...


Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß!

Hans,
wir spielen mit echten Bällen und echten Schlägern - da braucht's auch echte Weißwürscht und BreznWink!

LG in den hohen Norden, der solche Köstlichkeiten nur von Fernreisen in den Süden kennt Wink
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 1 user Likes exbritania's post:
HansDampf
#29
Da freue ich mich doch auf die erste Runde der Wintersimsaison!

@tgemmer, so wie es ausschaut war Bernd über Umwege schneller bei der Zusage. Aber wir stehen ja erst am Anfang des Winters ...
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#30
Das ist natürlich schade. Dann muss ich meinen Aufenthalt hier im Süden doch noch etwas verlängern.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste