Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahl-O-Mat
#1
Hats jemand schon ausprobiert?
Spiegeln die Ergebnisse das wieder, was ihr erwartet habt?
Würde mich mal interessieren, weil bei mir scheinbar gegensätzlich 
Parteien eng beieinander liegen o_O
Wir werden vom Schicksal hart oder wich geklopft, es kommt auf das Material an.
Antworten
#2
ich glaube das kommt auch auf die Fragestellung an. Mit dem RTL Wahl Navi gibt es ja jetzt eine zweite Möglichkeit seine Wahlalternativen zu prüfen. Bei mir ändert sich zwar nix am ersten Platz, aber die anderen Parteien werden da ziemlich unterschiedlich eingeordnet
lg Peter Smile
Antworten
#3
Ob die Fragestellung beim RTL-Wahl Navi mit seiner, teilweisen doppelten Verneinung immer das richtige Ergebnisse bringt, man weiß es nicht.
Schön finde ich aber die graphische Darstellung in der "politischen Landkarte" in der man die Nähe oder Ferne seiner eigenen Position zu den Parteien sieht.
LG
Hans
Antworten
#4
Da freue ich mich das ich als altmodische denkender Mensch, der ohne Handy und Apps auch durchs Leben gekommen ist, - so a Zeig gab es früher nicht, weder einen TV noch Wahl-O-Maten braucht um sich eine eigene Meinung zu bilden Smile!

Grüße,
Wolfgang, der übrigens der Meinung ist - das ist ein Golfforum, ergo bitte hier nicht politisch werden, sonst ist der Thread geschlossen
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#5
Na, ich würde das nicht von der Hand weisen. Manchmal war ich doch überrascht, wie gering der Deckungsgrad "meiner" Partei von den eigenen Vorstellungen entfernt ist. Ich nutze die Wahl-o-maten schon eine ganze Zeit ohne das sie etwas an meiner Entscheidung ändern würden. Dieser Wahl scheinen sich die Parteien etwas deutlicher positionieren zu wollen, die Abweichungen zwischen den extremen Positionen werden größer.
LG
Hans
Antworten
#6
Ist eine interessante Sache, die Themen so komprimiert zu bekommen bzw in einer Übersicht zu haben.
Letztlich ist es nur Statistik !
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste