Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clubmeisterschaften 2017
#21
Ja nicht einfach mit der Warterei, deshalb spiele ich an Wochenenden keine Turniere mehr.
Die erste Runde heute was sehr bescheiden, meine Abschläge kamen nicht richtig, dann wir der zweite Schlag eben recht lang.
Denke Morgen ist auch noch ein Tag.
Liebe Grüsse
Eponer
Antworten
#22
(02.09.2017, 18:00)Szymmi schrieb: So eine bescheidene Runde, nee, so langsam kann ich nicht spielen. 17 Löcher nur gewartet, immerhin es war sonnig, schade, dass ich keinen Liegestuhl und ein gutes Buch dabei hatte. Für mich sind die Meisterschaften beendet, diese Wartezeiten tue ich mir morgen nicht noch mal an.  Angry

@Szymmi,
kann ich verstehenWink!

L.G.
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
[-] The following 1 user Likes exbritania's post:
Szymmi
#23
es war so lala - eine 92 und eine 89 (bei Par 70). Wenn ich nicht immer zwischendurch Bälle in der Natur verteilen würde Undecided

aber wie sagte letztlich der "B" Promi so schön - "wäre, wäre Fahrradkette" Tongue
lg Peter Smile
Antworten
#24
So auch bei mir vorbei.
Leider war am Samstag nicht mein Tag die Abschlöge kamen nicht, was bei einem Abschlag Weiß selbst bei mir für den zweiten Schlag etwas probleme bringt.
Sonntag nach den ersten 9 lag ich 5 über bei 2 Doppelbogey, an der 13 (ja 13) ein PAR3 ca. 200 Meter Abschlag etwas nach links, kurzes Spiel funktionierte auf einmal nicht mehr mit Putten eine 7 dann noch ein Doppelbogey und die Messe war gelaufen.
Aber es waren 2 schöne Runden.
LG
Eponer
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste