Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clubmeisterschaften 2017
(31.08.2017, 08:53)Flashbyte schrieb: bei uns sind auch am WE Clubmeisterschaften - 2 Tage (Sa/So) á 18 Loch Zählspiel. Da ich bisher immer nur Stableford gespielt habe, wird das sicher eine interessante Erfahrung werden  Confused . Meine letzten Runden lassen auch keine Voraussage zu - von Pars bis Tripleboogies spiele ich im Moment alles, letztere bevorzugt wenn z.B. der dritte Schlag bei Par5 bzw. zweite bei Par4 schon hinter dem Grün liegt und man dann noch fluffige 4-5 Puts macht  Angry
ja klar - ich sollte Putten üben, aber wetten dann passt was anderes nicht  Tongue

Hallo wenn der Ball hinter dem Grün liegt stimmt die Flugbahn bei den Eisen nicht
:-)))))

Liebe Grüße
Eponer
Antworten
(31.08.2017, 10:53)Eponer schrieb:
(31.08.2017, 08:53)Flashbyte schrieb: bei uns sind auch am WE Clubmeisterschaften - 2 Tage (Sa/So) á 18 Loch Zählspiel. Da ich bisher immer nur Stableford gespielt habe, wird das sicher eine interessante Erfahrung werden  Confused . Meine letzten Runden lassen auch keine Voraussage zu - von Pars bis Tripleboogies spiele ich im Moment alles, letztere bevorzugt wenn z.B. der dritte Schlag bei Par5 bzw. zweite bei Par4 schon hinter dem Grün liegt und man dann noch fluffige 4-5 Puts macht  Angry
ja klar - ich sollte Putten üben, aber wetten dann passt was anderes nicht  Tongue

Hallo wenn der Ball hinter dem Grün liegt stimmt die Flugbahn bei den Eisen nicht
:-)))))

Liebe Grüße
Eponer

da hast Du ausnahmsweise mal Recht - die Flugbahn hat ganz und gar nicht gestimmt, weil ich das blöde SW getoppt habe  Tongue

lg Peter Smile
Antworten
[/quote]

da hast Du ausnahmsweise mal Recht - die Flugbahn hat ganz und gar nicht gestimmt, weil ich das blöde SW getoppt habe  Tongue

[/quote]

Wo kann ich denn so toppen lernen, daß ich mit nem SW 123m schaffe? Smile
Antworten
[-] The following 1 user Likes tgemmer's post:
exbritania
[/quote]

Wo kann ich denn so toppen lernen, daß ich mit nem SW 123m schaffe?  Smile
[/quote]

wenn Du ordentlich mit der Kante triffst, ist der Loft egal Big Grin
lg Peter Smile
Antworten
So, die Startzeiten sind raus, dritter Flight. Die Wettervorhersage ist okay, die Grüns wurden diese Woche schon hergerichtet, dann schau'n wir mal.
LG
Hans
Antworten
bei mir geht es 8:40 los, müsste der vierte Flight sein. Wetter müsste auch passen, kühl aber trocken

allen die spielen, viel Erfolg Smile
lg Peter Smile
Antworten
[-] The following 1 user Likes Flashbyte's post:
Szymmi
Bei meinem Club sind 27 Herren in der offenen Klasse unterwegs, davon nur 6 Spieler mit HCP 20-36

Und AK50 spielt doch nur 2 Runden am Sa / So.

Nächstes Jahr nehme ich dran teil.
Antworten
Heute habe ich noch mal Afterwork gespielt, heute lief der Putter richtig heiß, 12 Putts auf 9 Loch, hoffentlich klappt das Putten morgen auch so gut.
LG
Hans
Antworten
[-] The following 1 user Likes Szymmi's post:
Toddy
Ja ich muss 12.20 Uhr raus, bin gespannt ob ich mein Spiel von der letzten Zeit auch morgen spülen kann.
Neues Spiel neues Glück
Liebe Grüsse
Eponer
Antworten
So eine bescheidene Runde, nee, so langsam kann ich nicht spielen. 17 Löcher nur gewartet, immerhin es war sonnig, schade, dass ich keinen Liegestuhl und ein gutes Buch dabei hatte. Für mich sind die Meisterschaften beendet, diese Wartezeiten tue ich mir morgen nicht noch mal an.  Angry
LG
Hans
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste