Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top Etrolly gesucht
Bei 2 kW Leistung sollte man eigentlich einiges an Zugkraft erwarten können. Bergab soll die elektronische Bremse helfen, das wäre eigentlich ein Fall für unseren Allestester!
LG
Hans
Antworten
(25.08.2017, 14:32)Szymmi schrieb: Bei 2 kW Leistung sollte man eigentlich einiges an Zugkraft erwarten können. Bergab soll die elektronische Bremse helfen, das wäre eigentlich ein Fall für unseren Allestester!

Muss ich dann immer mit dem Hänger zum golfen fahren, oder lässt sich das Teil auch von einem alten Mann in den Kofferraum heben Smile?

L.G.
Wolfgang, der sich mit diesem Test noch Zeit lässt, fahren ist aktuell für mich noch kein Thema
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
Gut, das Werbevideo spricht von einem mittlerem Kombi, was bei den amerikanischen Autos schon recht groß ist. 60x60x125 cm Packmaß müsste aber eigentlich reinpassen, nur die 35 kg über die Ladekante meines Volvo zu hieven geht mit der Zeit ins Kreuz. Aber dafür kann man sich ja wieder auf der Runde erholen ;-)
LG
Hans
Antworten
Zurück zum Thema,
ich bin immer noch am suchen......
Ergo, offen für Inputs Wink!

Grüße vom Chiemsee,
Wolfgang
Antworten
Ich habe vor Jahren mal den Mantis eine Runde ausprobiert.
Das Teil ist sehr hochwertig verarbeitet, nur als Jucad-Besitzer und Moped-Fahrer kam ich mit der Steuerung nicht zurecht.
Die wollten noch eine Doggy-Funktion einbauen, ob sie das inzwischen realisiert haben, weiß ich nicht, aber die technischen Voraussetzungen waren konzeptbedingt vorhanden.
[Bild: mantis_highend.jpg]
LG
Hans
Antworten
@Szymmi,
Danke Hans für Deinen Hinweis, nur, ich bin ein konservativer Mensch, das Ding ist mir schon fast zu futuristischWink!
Ich werde jetzt noch den Jucad - in Edelstahl in Augenschein nehmen, dann grübeln und dann schau ma malSmile!
Die Saison ist ja bald vorbei und die Messen nahen, da werde ich mich dann wohl entscheiden müssen.

L.G.
Wolfgang, der sich auf morgen freut
Antworten
In den Kleinanzeigen von mygolf wird gerade ein Jucad in Helmut's Nähe angeboten http://www.mygolf.de/golfmarkt/detailans...q=36065701
Für den Preis machst Du nichts verkehrt und kannst Dir noch einen zweiten Akku kaufen.
LG
Hans
Antworten
@Szymmi,
gut gemeint von Dir Wink, nur es gibt 2 wichtige Kriterien:
1tens: Elektronische Parkbremse
2tens: Neu mit Garantie

L.G.
Wolfgang
Antworten
Na ja, viele Sachen kann man nachrüsten, mein erster Jucad hatte z.B. keine Entfernungsautomatik, über einen neuen Akku, der sowieso fällig war, war die Funktion auch nach 4 oder 5 Jahren nachrüstbar. Die Fernbedienung war nicht nachrüstbar, da die damaligen Motoren nicht separat steuerbar waren. Bei den wichtigen Komponenten macht Jucad etwaige Reparaturen auf Kulanz, die Verschleißelemente wie die Motoren gehen innerhalb der Gewährleistung sowieso nicht kaputt.
LG
Hans
Antworten
@Szymmi,
Hans, mit JuCad bin ich schon im Gespräch, ansonsten ist PG Powergolf derzeit der Favorit.
Kiffe ist aufgrund der Räder raus.
L.G.
Wolfgang

Tante Edit meint noch:
JuCad hat was gut bei mir, die haben den letzten Benno Scharl Cup mit Leihtrolleys und Sachpreisen im Wert von über 800 Euronen unterstütztWink
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste