Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisensatz kaufen
#1
Hallo Stammtischler,
ja ja ich bin Schlägerbauer und weiß alles besser.
Aber warum dürfen die OEM Hersteller Werbung für Ihr Produkt machen oder warum sollen nur die bekannten Marken verglichen und beurteilt werden.
Also ich habe ein Fitting von einem HCP 11 Spieler 17 Jahr alt, spielt einen einfachen Satz von mir gebaut, letzte Woche schrieb sein Vater " Junior braucht neue Eisen " er war wie alle Jungen gewachsen und der bisherige Satz KBS T90 und Nakashima NX5 ist einfach zu kurz.
Der Junior hatte sich rein Bildlich in einen Satz Titleist AP2 mit TT XL90 R300 Schäfte verguckt/verliebt, den er auch zum Fitting zusätzlich zu seinen bisherigen Eisen E6 mitgebracht hat.
Einspielen und messen mit den alten, dann spielen von Titleist AP2 nach 3-4 Schläger Aufgabe, er kam noch nicht mal an seine Alten dran, er hat selbst das sofort, obwohl verliebt, abgebrochen.
 
Wir haben dann einiges probiert am Ende war wurde es ein Modus3/105 Regular also Kopf war eigentlich schon der Romaro MC ausgewählt, bis der Vater meinte können wir auch mal einen Miura testen.
Klar kein Problem ich habe den CB57 empfohlen, ok aufgeschraubt.
1. Schlag ungläubiges umdrehen.
2. Schlag den oder keinen.
 
Daten 17 Jahre ca. 180 groß HCP11 Smash Durchschnitt 1,43 (Eisen wohlgemerkt) SKG ca. 85 +/- 2-3 mph.
Eisen 6 Carry im Mittel 170 Meter roll im Mittel ca. 3 Meter.
Der Grund war nicht die Weite da waren beide relativ gleich, auch alles andere Flugbahn etc. stimmt aber die Spielbarkeit die Rückmeldung war ein großes Plus.
Der Romaro MC ist ein super Kopf den ich schon viel verbaut habe aber er war chancenlos.
 
So das war’s vorerst.
LG
Eponer
Antworten
[-] The following 1 user Likes Eponer's post:
HansDampf
#2
Grandios
Was kostet ein Schläger in dieser Kombi?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten
#3
Da Miura leider teuer, 300.- Euro/Stück
Mit dem MC CA. 270.-
Liebe Grüsse
Eponer

Ich kann die Daten gerne hier einstellen wenn das geht ist ein mehrseitiges PDF
Liebe Grüsse
Eponer
Antworten
#4
Tsja,
Fitting mit Flightscope sollte jeder Golfer mal erlebt haben Wink!

L.G.
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste