Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golfplatzbewertung GC Landau/Isar
#1
Naturnah fern jedes Verkehrslärms liegt in hügeliger Landschaft der Golfpark Landau an der Isar.

http://www.golfclub-landau.de/website09/

Die Greenfee Preise sind für "Großstädter" ein Traum Wink!
Die Fairways sind gepflegt und der welligen Landschaft angepasst so das man fast immer Bergauf oder Bergab spielt, die Grüns sind zwar klein aber schnell.
Überrascht hat: Obwohl nur 9 Loch, doch 2 Paar 5Löcher mit 465 und 551m!
Gesamtlänge 2710m des Platzes.
In der Anlage ist immer wieder Wasser im Spiel, aber nie "gemein"!
Da der Platz keine Startzeiten kenntSmile, mit Greenfeeabkommen 18 Loch für 17,50 Euro zu spielen sind gibt es von mir ein dickes Empfehlenswert!
Zur 19 kann ich nichts sagen, die hat Montags geschlossen.
Resümee: Wenn's mich wieder in die Nähe führt, werde ich mir Zeit für eine Runde nehmen Wink.

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste