Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bälle
#51
@Szymmi,
da bin ich mal auf Deinen Test gespanntWink!
Zum putten fand ich den Truvis ja sehr gut, aber mit den Eisen......

L.G.
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#52
So, mein erster Truvis hat mich nach 47 Schlägen verlassen. Der Ball ist zwar gut im Rough und im Wald zu erkennen, für das Forum scheue ich natürlich kein Doppel-PAR um die Sucheigenschaften zu testen. Im Tümpel hat aber auch die auffällige Färbung versagt. Ich musste mich erstmal an die Musterung gewöhnen, dann war ich aber mit den Balleigenschaften zufrieden. Meine anderen beiden Bälle werde ich wohl zum Training auf dem Kurzplatz nutzen, dank Musterung kann man ganz gut erahnen, ob man im kurzen Spiel Spin auf den Ball bringt oder nicht, für die normalen Golfrunden würde ich lieber auf das Design verzichten.
LG
Hans
Antworten
#53
Golf Digest hat im Zusammenhang mit der jährlichen Hot List eine Grafik über das Spinverhalten der getesteten Bälle bei einem 40yds Pitch mit einem 60° Lob Wedge veröffentlich. Wer sich also nach mehr oder weniger Spin bei seinen (flachen) Annäherungen sehnt, sollte sich die Übersicht einmal anschauen:

http://www.golfdigest.com/story/spin-zon...wer-prices
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste