Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bälle
@HD,
da bleibt dann natürlich die Frage: Ist der Neue merklich oder unmerklich länger?
Das zumindest verspricht ja der Werbetext Wink!

LG,
Wolfgang, der hofft das eines der bisher noch nicht käuflich zu erwerbenden Exemplare morgen zufällig am Sim liegt Smile
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
Den direkten Vergleich am selben Launch Monitor konnte ich noch nicht ziehen, aber das wird natürlich noch kommen.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
[-] The following 1 user Likes HansDampf's post:
exbritania
Nachdem der neue ProVx ja zufällig am Sim lag Smile, wurde er nunmehr über 2 Runden eingesetzt.
Mein Fazit: Mehr Länge, aber bei mir nur bei den Eisen messbar. Und da sprechen wir dann von 2 bis 3 MeterWink.
Der Spin ist zumindest laut Flightscope bestens.
Interessant wird es dann auf dem Platz wie er sich beim Putten verhält.
Wenn nicht schlechter, gilt es die alten ProV1 in den Wald zu schlagen um das Bag mit den 2019er zu füllen Wink!

Grüße,
Wolfgang
Antworten
[-] The following 1 user Likes exbritania's post:
HansDampf
Auch heuer wiederSmile!
3 Dutzend kaufen 1 Dutzend gratis, Druck ebenfalls gratis Smile!
https://www.titleist.de/news/8189/titlei...tzend-2019

Grüße,
Wolfgang, der heuer gelb spielt Wink
Antworten
Irgendwie finde ich zu viele Bälle auf dem Golfplatz...

LG
Hans
Antworten
Hans,
dieses "Durcheinander" ist doch nur für den Schlag vor einem Wasserhinderniss geeignet *roll*
Du lässt so "schnöde Bälle" an Dein edles Material SmileWink!

LG,
Wolfgang
Antworten
In der Tat, wir haben sogar 4 Bahnen, an denen das Wasser nicht ins Spiel kommt, dafür gibt es dann dort Penalty-Areas oder AUS-Grenzen ;-)
Im Augenblick verteilt bei uns ein Spieler jede Menge ProV1 auf dem Platz an Stellen, wo man normalerweise nur Mikado, ProAce oder Slazenger vermutet. Zur Reduzierung der Umweltverschmutzung durch Kunststoffe sammle ich natürlich die Bälle auf, so 60 Prozent sind gut spielbar, der Rest geht an Golfer mit hohem Ballbedarf...
LG
Hans
Antworten
[-] The following 1 user Likes Szymmi's post:
exbritania
Getreu dem Motto:
"Nur Millionäre suchen Bälle", verlasse ich selbstverständlich nie das Fairway auf der RundeSmileWink!
Unsere Greenkeeper verkaufen die Pro V1 für 50 Cent und freuen sich über die "Nebeneinnahmen".

LG aus dem verregneten stürmischen Bayern,
Wolfgang
Antworten
Selbst auf dem Fairway habe ich heute einen Ball gefunden... Unsere Greenkeeper sammeln die Bälle nur auf der Range, deswegen finde ich wahrscheinlich diese Unmengen im Rough. Da ich im Augenblick mein Bag trage, nehme ich halt häufig den direkten Weg und komme so an Punkte, die ich normalerweise nicht erreiche.

Ach ja, für den Fall, dass ich meine Fundbälle verballert habe. Ich muss dann als nächstes meine Bälle aus den Turniergewinnen reduzieren, ich glaube dieses Jahr kaufe ich keine Bälle mehr.

LG
Hans
Antworten
[-] The following 2 users Like Szymmi's post:
anTon, Toddy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste