Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Golfplatzbewertung GC Über den Dächern Passaus
#1
Klein und fein die Bahnen und die GrünsSmile.
Sehr hügelige Bahnen, die Fairways und Grüns in einem sehr gutem Zustand.
Das Highlight ist der Abschlag aus 16m Höhe auf der 7 vom Erlebnisturm.
Die 19 glänzt mit moderaten Preisen bei guter Qualität.
[Bild: 9497424b481e56671c6857d756bbffce.jpg][Bild: 0f721f773eb996c4f71d256834e3e561.jpg][Bild: 6efb79f9ef260e9e7738dbfb13ce6983.jpg]
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#2
(29.07.2017, 08:22)exbritania schrieb: Klein und fein die Bahnen und die GrünsSmile.
Sehr hügelige Bahnen, die Fairways und Grüns in einem sehr gutem Zustand.
Das Highlight ist der Abschlag aus 16m Höhe auf der 7 vom Erlebnisturm.
Die 19 glänzt mit moderaten Preisen bei guter Qualität.

Einspruch, mein lieber Wolfgang - ich muss hier mal die Österreicher unterstützen, damit der Golfplatz nicht nach Bayern eingemeindet wird; der liegt nämlich in Österreich  Tongue

aber beizutragen hab ich da auch noch was

der Turm ist nur bis 17Uhr auf, d.h. später isser zu und man schlägt von unten ab (gleiches gilt wohl auch bei Nässe)

dann hab ich noch ein paar Bildchen bei schönem Wetter von da:

Bahn und Grün der 1:
   

   

Abschlag der 2
   

auf dem Grün der 2
   

dreht man sich leicht nach links (auf bzw. hinter dem Grün der 2), sieht man links die Lücke durch die man auf die Bahn der 3 spielen muss:
   


so 5 Bildergrenze... tbc

von der 3 & 4 hab ich keine Bilder gemacht, aber hier am Abschlag der 5 (links in die Lücke zwischen die 2 Tannen muss der Ball hin) sieht man aber noch rechts oben das Grün der 4 (mit Glocke, weil das Par 3 ziemlich blind angespielt wird)
   

die 6, ein Par 3 spielt man bergauf (das Grün ist vor dem Holzhaus)
   

das wäre der Abschlag der 7 von unten
   

nach links geblickt, der Turm
   

das Bild der 7 von oben hatte Wolfgang ja schon, aber hier nochmal mit Erklärung
das Grün rechts hinten ~200m carry vom Turm. Da dies ein Par 4 ist, kann man aber auch links in den Durchgang spielen und von dort hoch auf das Grün
   

tbc...

und hier noch 2 Ausblicke für schwindelfreie  Big Grin
   

   


und der Blick zurück (und gleichzeitig vorn der Damenabschlag der 8, die wieder bergauf in Richtung der Buschgruppe in der Mitte des Bilder endet)
   


ein kleiner, aber insgesamt doch ziemlich tricky zu spielender Platz - den Driver kann man getrost im Auto lassen Wink
ich war schon 2x da und würde den Platz auch ein drittes Mal spielen Smile
lg Peter Smile
Antworten
[-] The following 1 user Likes Flashbyte's post:
exbritania
#3
@Flashbyte,
selbstverständlich hast Du recht, er liegt in ÖsterreichWink!
Nur verzeihe einem Bayuwaren diese "Unkenntnis" der aktuellen Grenziehung *roll*!
Im Ernst, Österreich hat derzeit kein eigenes Thema hier im Forum, deshalb habe ich Bayern genommen. Vielleicht ändert das unser Webmaster in Bälde.

L.G.
Wolfgang, heute mal wieder auf einem für mich neuen Platz unterwegs
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste