Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Romaro - Holz
Question 
Gut "unterrichtete Kreise" halten ja die Hölzer von Romaro für die Besten Wink!
Da stellt sich mir die Frage: Spielt die wer von den Foristen?
Wenn ja, was ist so gut an diesen Köpfen?
Gibt es die Möglichkeit zu testen?

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
Hallo Wolfgang, wenn man die Page anschaut und die Bilder der Schlagfächen wie diese gemacht ist sind und die einfachen Blechstücke der Wettbewerber dann sieht man den Unterschied.
Wohlgemerkt es geht dabei nicht ausschließlich um Weite sondern mehr um Präzision die ist genial.
Testen weil kein Adapter ist ein Problem, zum Trost alle Romaros oder Epon,s und andere brauchen diesen Mist nicht.
Testen kann man bei mir allerdings nur mit Quadra Schaft.
Ich denke der Peter wird der Sache auch bald Erliegen und welche in seinem Fundus haben.
Liebe Grüsse
Eponer
Antworten
@Eponer Kannst Du hellsehen? Morgen oder Übermorgen kommt ein RomaRo Ray alpha Fairway-Holz Kopf bei mir an. Einen Quadra Schaft bekommt er zwar nicht, aber man muss sich ja auch noch steigern können. Zudem ist der Kopf nicht für mich persönlich.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
@HD,
da stellt sich mir die Frage:
Für einen Kunden - oder kann ich gen München zum bewundern und testen eilen SmileWink!

L.G.
Wolfgang
Antworten
Zu Deinem Leidwesen für einen Kunden. Aber wenn ich mich nicht irre, hast Du einen wunderbaren Schaft in einem nicht so wunderbaren Holz 3 Kopf stecken. Da könnte man prima den Kopf gegen einen feinen RomaRo austauschen.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
(23.07.2017, 18:48)HansDampf schrieb: Zu Deinem Leidwesen für einen Kunden. Aber wenn ich mich nicht irre, hast Du einen wunderbaren Schaft in einem nicht so wunderbaren Holz 3 Kopf stecken. Da könnte man prima den Kopf gegen einen feinen RomaRo austauschen.

Das klingt ja nach einem "Superplan" Wink!

L.G.
Wolfgang, der aber nur noch Schäften nach einer Flightscope Sitzung trautSmile
Antworten
Hatte ich schon erwähnt, dass ich auch RomaRo Holz in meinem Fundus habe?
Allerdings dürfte die Kopf/Schaftkombination für Dich nicht spielbar sein sonst hätte ich es Dir gerne runtergeschickt.
LG
Hans
Antworten
(23.07.2017, 21:17)Szymmi schrieb: Hatte ich schon erwähnt, dass ich auch RomaRo Holz in meinem Fundus habe?
Allerdings dürfte die Kopf/Schaftkombination für Dich nicht spielbar sein sonst hätte ich es Dir gerne runtergeschickt.

Der Wille allein verdient schon ein Danke Hans Smile!

L.G.
Wolfgang
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste