Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Test: PG-POWERGOLF SteelCad Zorro S Magic Plus
Resümee:
Es bleibt beim empfehlenswertSmile!

Wer einen guten Etrolly sucht und kleine Abstriche machen kann ist bestens bedient.
Ob der kleinen Abstriche, die mich gestört haben bleibe ich weiter auf der Suche nach dem aus meiner subjektiven Sicht perfekten Etrolly.

Grüße,
Wolfgang, der sich bei PG - Powergolf für die Testmöglichkeit herzlichst bedanken möchte
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
Ein Nachtrag:
Den als nach meinem subjektiven Empfinden störenden " geschäumten Griff" gibt's auch gegen einen kleinen Aufpreis in Leder Smile!
Der Scorekartenhalter ist im Gegensatz zum JuCad nicht aus Plastik, sondern aus Aluminium.
Den Schirmhalter finde ich stabiler wie die Lösung mit Stift im Schirmgriff des Wettbewerbers.
Ohne Aufpreis gibt es Felgen in diversen Farben, da schwinden "die kleinen Abtstriche"!

Damit will ich sagen: Mein persönlicher Sieger der Testreihe in 2017.

Grüße,
Wolfgang, der seine Suche beendet hat Wink
Antworten
[-] The following 1 user Likes exbritania's post:
HansDampf
(31.07.2017, 21:06)exbritania schrieb: Im Vergleich zum TiCad machen die Gummis der Räder einen wertigeren Eindruck.
Selbstverständlich kann nur ein Langzeittest zeigen ob sie genauso schnell "schwächeln".

[Bild: da591a828cdf2f9db637b0e4053ab410.jpg]

Grüße,
Wolfgang

Hallo Wolfgang,
ich bin aktuell auch intensiv auf der Suche nach einem Elektro-Trolley.
Deine Beiträge hier über den Titancad Zorro waren sehr aufschlussreich. Danke.
Da Du die Geräte von Ticad und PG nebeneinander abgebildt hast, eine Frage: wie würdesr Du die Qualität der beiden (Haptik, Bedienung, saubere Herstellung, ...) miteinander vergleichen?
Ich konnte bisher das PG Gerät leider nicht aus den Nähe betrachten / anfassen. Das vom Ticad schon (viele Golfgeschäfte bieten diese ja an). Daher die Frage.
Weiter würde mich interessieren, wie zufrieden Du noch mit den PG-Trolley im Verlauf des letzten Jahres warst? Immer noch topp?
Danke herzlichst und Grüße
Freddy.
Antworten
Servus Freddy,
der im Bild befindliche Ticad gehört meinem Turnierpartner und hat ergo viele Runden auch mit mir auf dem BuckelWink!
Von der Verarbeitung würde ich beide als gleichwertig einstufen, von der Ausstattung her liegt der Zorro vorne!
Die Parkbremse ist die Beste aller bisher getesteten Trolleys, der "Geländegang" einmalig!
Wenn man den Zorro mit dem optionalen Ledergriff pimmpt gibt es aus meiner subjektiven Sicht keine Alternative.
HD, Besitzer eines JuCads war ja auch schon mit auf der Runde und ebenfalls von der Verarbeitung angetan.

Fazit: Ein Zorro fährt ab der 2018er Saison mein Bag über den Platz.

Grüße,
Wolfgang
Antworten
(06.02.2018, 10:29)exbritania schrieb: Servus Freddy,
der im Bild befindliche Ticad gehört meinem Turnierpartner und hat ergo viele Runden auch mit mir auf dem BuckelWink!
Von der Verarbeitung würde ich beide als gleichwertig einstufen, von der Ausstattung her liegt der Zorro vorne!
Die Parkbremse ist die Beste aller bisher getesteten Trolleys, der "Geländegang" einmalig!
Wenn man den Zorro mit dem optionalen Ledergriff pimmpt gibt es aus meiner subjektiven Sicht keine Alternative.
HD, Besitzer eines JuCads war ja auch schon mit auf der Runde und ebenfalls von der Verarbeitung angetan.

Fazit: Ein Zorro fährt ab der 2018er Saison mein Bag über den  Platz.

Grüße,
Wolfgang
Lieben Dank, Wolfgang, das überzeugt. Jetzt muss ich das gute Ding nur noch kaufen und gut :-)
Grüße
Freddy
Antworten
(06.02.2018, 15:07)freddy schrieb: Lieben Dank, Wolfgang, das überzeugt. Jetzt muss ich das gute Ding nur noch kaufen und gut :-)
Grüße
Freddy

Das habe ich schon erledigt Wink!

Grüße,
Wolfgang
Antworten
(06.02.2018, 15:35)exbritania schrieb:
(06.02.2018, 15:07)freddy schrieb: Lieben Dank, Wolfgang, das überzeugt. Jetzt muss ich das gute Ding nur noch kaufen und gut :-)
Grüße
Freddy

Das habe ich schon erledigt Wink!

Grüße,
Wolfgang

Dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon ein wenig Angst, dass Du dieses Jahr Dein Bag selbst tragen musst. [emoji6]
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
[-] The following 1 user Likes HansDampf's post:
exbritania
(06.02.2018, 17:49)HansDampf schrieb: Dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte schon ein wenig Angst, dass Du dieses Jahr Dein Bag selbst tragen musst. [emoji6]

Bei dem schweren Bag würde das mein Kreuz nicht lange mitmachen *roll*

LG Und gute Besserung,
Wolfgang
Antworten
Jetzt fehlt nur noch das richtige WetterWink!

[Bild: c60951a5c1c39c26795534bc1d5d7465.jpg]

Dann wird aus dem Kurz- ein DauertestWink!

Grüße,
Wolfgang, hochzufrieden
Antworten
[-] The following 1 user Likes exbritania's post:
HansDampf
Hallo Wolfgang,
Warum hast Du nicht bis zur Messe gewartet.
Lg
Helmut
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste