Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
R oder kein R auf dem Clubausweis?
#41
(02.01.2018, 13:16)Szymmi schrieb: Krass, es ist der zweite Januar und ich habe meinen neuen Ausweis schon in den Händen. Bei mygolf ist noch der alte Ausweis abgebildet...

Und jetzt ohne Titleist Ball auf der Karte?

http://www.golf.de/publish/dgv-services/...ll-des-dgv
Antworten
#42
Smile,
wenn der DGV den Ball auf der Karte hat - dann schreit das ja nach einem Test Wink - bisher kannte ich die Marke ja nicht *roll* Wink

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#43
Ach richtig, das war mir garnicht aufgefallen.
   
LG
Hans
Antworten
#44
(05.01.2018, 18:54)exbritania schrieb: Smile,
wenn der DGV den Ball auf der Karte hat - dann schreit das ja nach einem Test Wink  - bisher kannte ich die Marke ja nicht *roll* Wink

Die sitzen in Landshut, schau doch einfach mal vorbei und frag nach ein paar Testbällen.  Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste