Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Runde in 2017
#11
Hallo Nippon,
Wer gleich am Anfang soviel Neid verbreitet wird natürlich besonders geliebt.
Ich wünsche Euch eine super Zeit da drüben.

Liebe Grüße
Eponer
Antworten
#12
Ich find's klasse, dass wir einen weiteren Liebhaber japanischer Golfmarken hier an Bord haben. Neid kommt da bei mir nicht auf, sondern Begeisterung ob der feinen Marken.
@Nippon Von der Reise darfst Du natürlich gerne ein paar Fotos und Anmerkungen dazu im entsprechenden Teil des Forums einstellen. Wink
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#13
Der Neid galt dem Irland, Mensch ??
Liebe Grüsse
Eponer
Antworten
[-] The following 1 user Likes Eponer's post:
HansDampf
#14
Die 1te Runde 2017 mit 18 Loch und offenen Sommergrüns samt fahren mit dem E-Trolley verdient natürlich einen BeitragSmile!
Schee war's - Danke Saint für die Begleitung in absolut entspannter Atmosphäre.
Die Grüns jetzt zu bewerten verbietet der Anstand, wir haben März!
Die Fairways waren in einem gutem Zustand, ob der Restnässe natürlich noch ohne Roll, macht aber nichts Hauptsache mal wieder auf dem Platz!
Besonders gefreut hat uns das "Greenfee Abkommen" mit dem Heimatclub - 15 Euronen für 18 Loch auf einem anspruchsvollen Platz, wer würde sich da beklagen!

Fazit: Da freut man sich auf morgen Smile! Das Wetter soll ja bis Freitag halten.


Grüße,
Wolfgang, der morgen mit dem GC Schloss Guttenburg liebäugelt
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#15
9 Loch am Samstag Nachmittag und der Platz ist leer[Bild: aad5808e9a2693a65b7a5579159bbbc9.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste