Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Runde in 2017
#1
Heute 26. Feb. Erste Runde bei super Wetter blauer Himmel 12grad.
85er Runde die Saison kann kommen.
Liebe Grüsse 
Eponer
Antworten
[-] The following 1 user Likes Eponer's post:
LS_Golf
#2
Sauber, sog i.
Ein wenig neidisch bin ich ob des schöneren Wetters bei Dir aber schon.
Eine gute Saison!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#3
Kommt auch noch zu euch immer schön den Teller leer essen.
Liebe Grüsse
Eponer
Antworten
#4
(26.02.2017, 16:58)HansDampf schrieb: Sauber, sog i.
Ein wenig neidisch bin ich ob des schöneren Wetters bei Dir aber schon.
Eine gute Saison!

Dem schließe ich mich anWink!
Noch mehr Neid kommt bei mir auf wenn da sogar noch auf Sommergrüns gespielt werden konnte!

L.G.
Wolfgang, den es inzwischen ganz schön juckt wieder mal draußen zu spielen
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#5
Klar sonst gehe ich nicht raus, mickimaus spielen ist nicht.
Liebe Grüsse
Eponer
Antworten
[-] The following 1 user Likes Eponer's post:
exbritania
#6
Ihr warmduscher!

Heute das dritte mal auf dem Platz bei 8 Grad
Nach all dem Regen ist der Platz extrem feucht
Winterabschläge und Grüns lassen einen aber schnell vorankommen.
Ist ja irgendwie ein kurzplatz.
Dann noch schön heiß duschen und ab nach hause

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Antworten
[-] The following 1 user Likes Toddy's post:
TomF
#7
Hallo, wir haben heute schon den 57. Tag des Jahres, Angolfen war am 1. Januar. Klar ein paar Tage war die Range angesagt, ich habe echt keine Ahnung, wie viele Runden ich dieses Jahr schon draußen gespielt habe. Klar, auf die blöden Wintergrüns, aber ein Grund nicht zu spielen, ist das nicht.
LG
Hans
Antworten
[-] The following 1 user Likes Szymmi's post:
Toddy
#8
Am Samstag meine erste Runde dieses Jahr.
Naja, eigentlich ne halbe... Auf den 9 Loch mit Sommergrüns mit mir selber "gescrambelt".
2 unter, Ball besser getroffen als die letzten Jahre in der Auftaktrunde. Wird Zeit, dass der Platz ganz auf ist...
Antworten
[-] The following 1 user Likes Fiese's post:
exbritania
#9
Bei diesem Thema zeigt sich die "Regionalität" der Foristen Wink!
Während teilweise schon Sommergrüns in begünstigten Regionen offen sind - sind in anderen Gegenden die Plätze noch geschlossen.

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#10
Hallo zusammen,

nachdem ich zur Vorstellung gestern Abend etwas zu meinem Bag gepostet habe - ist ja alles nix besonderes - hier der Hinweis auf meine erste Runde. Seit Jahren fahre ich mit einem Freund zum "Angolfen" nach Irland. Nach Monaten des Nicht-Spielens geben wir uns immer ein paar Linksplätze zum Ende März hin. Am 23. per Flieger nach Dublin, zunächst The Island Links, danach Royal Portrush, Portsteward und Seapoint. Etwas Fahrerei, aber was tut man nicht alles.

Gruss
N
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste