Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dies und das - einfach plaudern Teil 2
Sieht nach einer teuren Bahn aus, 80m um an der Lady vorbeizukommen ;-)
LG
Hans
Antworten
(10.04.2017, 08:25)exbritania schrieb: @Toddy,
dann wünsche ich Dir viel Erfolg beim TurnierWink!

Grüße,
Wolfgang

Turnier sage ich wohl ab, da Dauerregen kommen soll.
Dafür heute meine erste EDS Runde gespielt.
Keine Katastrophen und kurz vor Schluss hat mir eine Birke den Ball auf das Fairway zurück gespielt.
Endlich Glück Danke Baum!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten
[-] The following 1 user Likes Toddy's post:
Szymmi
Heute verpasse ich mein erstes Turnier des Jahres, die anderen drei mit dreimal 0.1 hoch waren jetzt nicht so erfolgreich, dass ich mir die guten Chancen auf den Regen heute nachmittag antue.
LG
Hans
Antworten
Nun habe ich doch Turnier gespielt, war trocken geblieben. Der Regen soll ja auch südlich des Mains fallen.
War dann doch auf dem engen kurzplatz. Wie immer ein paar Schläge verschenkt. Trotzdem kann ich mir jetzt bald neue Schuhe kaufen. Danke Dodi.

Antworten
(13.04.2017, 20:49)Toddy schrieb: ..........
Trotzdem kann ich mir jetzt bald neue Schuhe kaufen. Danke Dodi.

Hm,
den Zusammenhang verstehe ich leider nichtWink.

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
Das Turnier ist von einem Shopping Center gesponsert.
Und ich habe einen Gutschein bekommen

Antworten
[-] The following 1 user Likes Toddy's post:
exbritania
So gestern Nachmittag habe ich das vierte vorgabewirksame Turnier im April gespielt. Trotz Regenschauer und ein wenig frischer Brise habe ich die drei Turniere, die nicht so gut liefen wieder ausgeglichen und mein Handicap vom Jahresanfang wieder erreicht. Dieses ewige Auf und Ab...
LG
Hans
Antworten
[-] The following 2 users Like Szymmi's post:
HansDampf, Toddy
(15.04.2017, 13:28)Szymmi schrieb: So gestern Nachmittag habe ich das vierte vorgabewirksame Turnier im April gespielt. Trotz Regenschauer und ein wenig frischer Brise habe ich die drei Turniere, die nicht so gut liefen wieder ausgeglichen und mein Handicap vom Jahresanfang wieder erreicht. Dieses ewige Auf und Ab...

Fleißig! Bei uns startet die Turniersaison erst Ende April, für mich wohl eher erst im Mai.

Gruß,

-thomas
Antworten
Bei uns läuft die Turniersaison seit letzter Woche. Beinahe hätte ich mich gestern spontan noch zum 9-Loch Afterwork-Turnier angemeldet, aber nachdem ich kurz auf die Terasse getreten bin, habe ich mich dagegen entschieden und werde wohl auch erst im Mai evtl. mal ein Turnier spielen.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
Ja, ich arbeite an meinen 500. vorgabewirksamen Turnier auf meinem Stammblatt, da muss ich fast alles mitnehmen, was so angeboten wird. ;-)
LG
Hans
Antworten
[-] The following 1 user Likes Szymmi's post:
Toddy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste