Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Mizuno JPX 850 Eisen , Hybrid
Alles Psychologie. Es gibt eine Hemmschwelle: Mit PN und verschicken, zurückschicken, Zeitaufwand usw. Oft ensteht eine gefühlte Verpflichtung den Satz dann auch zu nehmen. Deshalb funktioniert es so nicht.

Du kannst den Satz in deinem Laden zum Mitnehmen anbieten, das könnte gehen. Oder besser auf deinem Golfplatz hinterlegen und zum ausprobieren und Kauf bewerben.

LG
fwstolpe
Antworten
Hm,
Einspruch Wink!
Bisher hat das bei mir immer bestens funktioniert, da habe ich keine Scheu Wink!
Deshalb mein Tipp - einfach mal machen Smile!
Man kann ja im Vorfeld schon klären ob der Schaft passt, da ist z.B. bei mir die Auswahl recht klein.

Grüße,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
Aber Wolfgang,

du bist doch auch nicht die Masse! Außerdem kennst du dich in der Szene gut aus.

Die meisten denken da anders, haben weniger Bezug zur Sache und kaufen eher nach Katalogangaben wie diesen "fehlerverzeihenster und weitester Schläger seit Golf gespielt wird" oder "generiert brachiales Tempo und bohrenden Ballflug" Smile

LG
fwstolpe
Antworten
Hm,
schon wieder Einspruch Smile!
Ihr lest doch hier mit, und sein Angebot war hier im Forum, ergo an Foristen gerichtet.
Da wäre es doch kein Beinbruch sich per PN oder auch im Forum sich die Eigenschaften des Kopfes und des Schaftes näher bringen zu lassen.
Die Masse lieber Stolpe repräsentieren Deine Eisen auch nicht Wink!
Und sei versichert ich kenne eben Diese, nur das Ergebnis mit NS und TW war bei mir um Welten besser.

L.G.
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
Wolfgang, du bist ein "harter Hund"Smile

Stimmt, habe ich nicht im Forum gelesen. Ich dachte es ging Eponer generell ums verkaufen von gebrauchten Schlägern.
Und da findet die Abstimmung nun mal an der Ladenkasse statt.

PN, verschicken usw. ist da einfach zu kompliziert und funktioniert nur dann, wenn der Verkäufer etwas anbietet, was ein potenzieller Käufer gerade sucht - nochmals Dank an TomF, der Nickent Driverkopf mit dem höheren Loft macht was er soll Smile

LG
fwstolpe
Antworten
[-] The following 1 user Likes fwstolpe's post:
exbritania
@Eponer

Das Hybrid würde ich behaupten passt sicher schon in der Schäftlänge nicht.

Da magst du recht haben.
Und das ist es, was mich zögern lässt, unabhängig davon, daß das Hybrid abgedeckt ist . Schaft ist 40,5'

Ich habe einen Urlaub ja von nike ein Hybrid 21° 40,5' und ein Holz drei 15°
Und bei beiden bin ich am "schwimmen " ob der Länge des Schlägers.
Also erstmal trainien und dann Schläger fitting .

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Antworten
Danke Wolfgang,
Aber er windet sich eben ist nicht schlimm ich stehe seit einiger Zeit über den diesen Dingen.
Hybrid Holz.
Es muss einfach mal in eure Köpfe rein man kann nicht trainieren oder üben wenn das Material nicht stimmt besonders auch wenn die Länge nicht stimmt und wenn das im Kopf rumgeht schon überhaupt nicht.
Man gewöhnt sich soviel Unsinn nun am und taumelt immer nur rum da komm keine Ruhe rein.
Nochmals und ganz groß geschrieben, ich muss nichts verkaufen ich lebe nicht von dem Geschäft.
Bin in manchen Dingen ein sentimentaler Idiot und meine es zu gut.
Aber soviel Gegenwehr bei meiner Hilfsbereitschaft ist schon komisch und lässt mich zum Punkt kommen man will nicht geholfen werden.
Imm r nur mal eben 50-60 Euro riskieren ist kein Problem nur vergisst man oft zusammen zuzählen.
Ich den Deine Probleme mit dem Hybid und dem Holz liegt einfach an den eklatanten gewichts Unterschied deiner Schäfte Eisen zu Hybrid und Holz.
Liebe Grüsse
Eponer
Antworten
Die 60 Euro spare ich mir.

Aber wie du, ohne mich zu kennen, meine Probleme bei Holz/Hybrid lösen kannst, erstaunt mich.

Meine Maxime: ohne vernünftigen Schwung kein vernünftiges fitting.

Gesendet von meinem SM-T550 mit Tapatalk
Antworten
[-] The following 1 user Likes Toddy's post:
Winglet
Du hast es doch selbst erzählt.
Es gehört zu den Aufgaben eines Fitters gut zuzuhören was gesagt/geschrieben wird.
Ich lass Dir ja Deine Meinung habe nur eine andere aus Erfahrung.
Kein Problem schönes WE
Liebe Grüsse
Eponer
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste