Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Mizuno JPX 850 Eisen , Hybrid
#1
Moin !

Ich habe verpasst, bei den Rausverkäufen der Golfhäuser zu schauen, aber mein Schaft ist schon recht speziell:

Hat einer der Schlägerbauer vielleicht zur Verfügung oder kann beschaffen:

Mizuno JPX 850 Eisen
Schaft:

Dynamic Gold S300 138 gr


Und bevor einer meckert: Ja, wurde von einem Eurer Kollegen gefittet.

Gibt es  eine Möglichkeit für Euch, an so einen Schat heranzu kommen ?

Wenn ja, zu welchem Preis ?

Danke im voraus.

Beste Grüße aus dem hohen Norden
Torsten
Antworten
#2
Hallo Torsten,

mich irritiert etwas die Angabe S300 in Verbindung mit den 138g. Da ich normalerweise mit TrueTemper Schäften nichts am Hut habe, kann ich nur auf die Spezifikationen von TrueTempers Webseite zurückgreifen und da finde ich diese Kombi nicht oder ich bin grad zu blind. Huh
Ich kann morgen schauen, ob ich einen DG S300 aus einem alten Satz gezogen herumliegen habe. Was sagt denn der Kollege zur Ersatzbeschaffung?
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#3
Hallo HD,

momentan weiss ich auch nicht , wo die 138 gr herkommen....

HIer der Text aus meiner Rechnung

Mizuno JPX forged Eisen

Schaft: TT DG S300
Flex: Stiff
Länge: +0,5"
Lie: 2 Grad Upright
Griff: Standard Jumbo
Griffstärke: + 1 Tape

http://www.truetemper.com/products/dynamic-gold/

muss wohl 130 gr heissen
Antworten
#4
Gut, dass Du noch geschrieben hast, dass Du verlängerte Schläger (in Relation zu Mizunos Standardlänge) spielst. Am einfachsten wird es sein, wenn Du Dir den entsprechenden Schaft neu kaufst, nur dann kann er sicher auf die passende Länge geschnitten werden (Schwunggewicht, Frequenzabstufung, Schaftausrichtung möchte ich nur der Vollständigkeit halber erwähnen, weil man das auch alles beachten sollte, wenn man es richtig machen möchte; warum auch immer Du einen neuen Schaft brauchst). Beachte beim Kauf, dass es den Schaft in parallel Tip und taper Tip gibt.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#5
DA habe ich mich mistverständlich ausgedrückt.

Ich suche eine komplettes Eisen 5 Big Grin
Antworten
#6
Oh ja, das war dann ein großes Missverständnis. Mit einem kompletten OEM-Eisen kann ich nicht dienen.

Viel Erfolg bei der weiteren Suche! Evtl. passt ja auch das Nachfolgemodell zu Deinem Satz.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#7
Ja oem ist schon was besonderes


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten
#8
Für ein E5 kannst Du auch ein anderes Modell oder Typ verwenden.
Das Kopfgewicht sollte glein der besser leichter sein das kann man SW 1-2 Punkte niedriger bauen bringt Met Bescheunigung.
Liebe Grüsse
Eponer
Antworten
#9
Kannst du einige Worte nochmal durch schütteln?

Denk dran , ich bin kein Techniker


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Antworten
#10
Hallo ich meine wenn Du kein Eisen 5 Mizuno findest kaufe ein anderes Eisen 5 und lass den Schaft und den Griff den Du spielst umbauen.
Im dazu als reverenz für das Schwungewicht das Eisen 6 von Dir.
Liebe Grüsse
Eponer
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste