Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Nickent Evolver Driver Kopf 12 Grad
Sorry eigentlich wollte ich nichts mehr sagen aber einen Diskussion über ich bekomme den Ball nicht hoch und Loft ist ohne den AoA zu kennen wie etwas trinken und nichts im Glas.
Wenn der AoA nicht stimmt, oder nicht bekannt ist, also auf den Ball gehauen wird kann man sich auch einen Loft schnitzen, oh ja ich wollte ja nichts mehr sagen.
Sorry HD aber man muss nicht alles einfach dem lieben Frieden willen gut heißen wenn es fachlich fragwürdig ist.
LG
Eponer
Antworten
@Eponer Das hat nichts mit dem lieben Frieden zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass leider nicht jeder Golfer zu einem Fitter und Clubmaker gehen möchte, um endlich auf Fakten basierend eine (bessere) Entscheidung treffen zu können.
Natürlich ist es richtig und wichtig den Finger immer wieder in die Wunde zu legen und auf gewisse Dinge hinzuweisen. Trotzdem wird es immer wieder Spieler geben, die ihre Meinung oder Standpunkt haben und sich nicht belehren lassen (wollen). Das ist schade, denn sie könnten sich das Leben einfacher machen und so noch mehr Spaß am Golf entwickeln.
Du hast Dein Möglichstes getan, @fwstolpe möchte unbedingt den gleichen Kopf, nur mit mehr Loft, weiterspielen.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
[-] The following 1 user Likes HansDampf's post:
exbritania
Hallo HD, das ist ja alles ok, man muss nicht unbedingt zu einem Fitter oder Schlägerbauer gehen.
Ich verstehe aber nicht das man dessen Rat, ich war Nickent Spieler und Verkäufer, nicht wenigstens in Betracht zieht.
Was erwarte man hier, keine Aussage oder nur die die man hören will, die Köpfe habe nun mal sehr große Streuungen gehabt und wenn man sich den Adapter ansieht ist der Loft Plus 1° gerade 2 mm neben der Markierung der Schlagflächenverstellung, sorry ich werde jetzt noch etwas genauer.
Ich habe dem Foristen einen Kopf mit eingestellter Schlagfläche, quer, und 12° Loft angeboten
geschenkt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hat er gesucht. Dann bekomme ich gesagt wenn ich mit 14° 180 Meter auf dem Fairway liege ist mir auch egal, das ist unverschämt wenn man es fachlich sieht.
Wenn er an dem Adapter nach meiner Einstellung rumfummeln will muss ich Ihm die Erklärung die ich gemacht habe geben.
Nochmals geschenkt auch das Porto hätte ich übernommen.
LG
Eponer

so jetzt ist gut.
Antworten
[-] The following 1 user Likes Eponer's post:
HansDampf
Hallo @TomF

anscheinend kann man hier nicht mal eine einfache Suchanfrage stellen ohne angemacht zu werden. Bitte lösche meinen Thread - Danke.

@Eponer
Meine Driver liegen alle zwischen 12-13 Grad bzw. H3 mit 16 Grad, mit denen komme ich gut klar!. Den Nickent habe ich damals von Hans gekauft. 10,5 und 9 mit 4 Schäften. Den 9er mit 2 Schäften habe ich unserem verschollenen Inselaffen gegeben. Lieber fachlich unverschämt bei 180 m liegen als gefittet im Fairwaybunker.
Antworten
[-] The following 1 user Likes fwstolpe's post:
Winglet
@fwstolpe,
Deinen Buchtipp "Die Pinguine" habe ich ja gelesen - tsja, was soll ich dazu sagen, es gibt Romane und auch "das wirkliche Leben" Wink!
Aber sei's drum - den verschollenen Inselaffen vermisse ich nicht, hat er doch die Qualität von TW in den Dreck gezogen - da sollte er sich meine 5 Jahre alten TW's mal anschauen Smile, dann reden wir weiter.

Nun zum Thema:
Man kann die Meinung von Fachleuten akzeptieren- oder auch nicht, das kann ein Jeder halten wie er will, nur will ich ein besseres Ergebnis, dann lohnt der Rat vom Spezialisten.

L.G. Nach Berlin,
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
So als erstes ein Admin Einwurf,

es wurde ein konkreter Kopf gesucht und keine Beratung, als bitte unter lasst die, Einfach suche mit ja hab ich oder nein hab ich nicht beantworten muss ausreichen.

So und jetzt zur Suche.

Ich hab eine 12er Nickent Kopf rumliegen. Kann ich dir gerne für kleine Geld verkaufen, tausch bringt mir nix, da ich den 10,5er selber habe.
Antworten
[-] The following 1 user Likes TomF's post:
Winglet
@TomF
Ja machen wir, habe dir eine PN geschickt
Antworten
(14.01.2017, 19:27)TomF schrieb: So als erstes ein Admin Einwurf,

es wurde ein konkreter Kopf gesucht und keine Beratung, als bitte unter lasst die, Einfach suche mit ja hab ich oder nein hab ich nicht beantworten muss ausreichen.

So und jetzt zur Suche.

Ich hab eine 12er Nickent Kopf rumliegen. Kann ich dir gerne für kleine Geld verkaufen, tausch bringt mir nix, da ich den 10,5er selber habe.

Was ist bitte konkret, eine Angabe vom Loft ist konkret sonst nix.
wenn ich einen bestimmten Loft suche sollte man Wissen wie er ist alles andere ist dummes Zeug.
wenn ich also einen bestimmten Loft suche dann muss er auch da sein.
wenn ich dabei die Einbaulage des Schaftes nicht beachte. Brauche ich auch den Loft nicht zu beachten.
es sei denn ich will sich selbst beschummeln Herr Admin.
lg
Eponer
Antworten
Es ging um einen Kopf auf dem eine 12 drauf steht, nicht mehr und nicht weniger.

Kannst du das bitte einfach akzeptieren?

Und Unterlass deine komische Ansprache, sonst bekommst du vom Herrn Admin mal eine kurze Forenpause verordnet damit du drüber nachdenken kannst wie man mit anderen Leuten umgeht.

(14.01.2017, 19:59)fwstolpe schrieb: @TomF
Ja machen wir, habe dir eine PN geschickt

Hast ne PN
Antworten
[-] The following 1 user Likes TomF's post:
Winglet

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste