Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Nickent Evolver Driver Kopf 12 Grad
#1
Frohes Neues nach Süddeutschland.
Habt ihr den o.g Kopf in euren Beständen. Gerne Tausch gegen 10,5 er Kopf mit Original Schaft.
Antworten
#2
Muss mal nachsehen.
Ich melde mich wieder.
Wenn ich einen habe dann Kost er nix.
Liebe Grüsse
Eponer
Antworten
[-] The following 1 user Likes Eponer's post:
exbritania
#3
Wow!
Liebe Grüße
fwstolpe
Antworten
#4
Ok hab einen es steht 10,5 drauf aber das darf man nicht so eng sehen.
In Neutral hat er 11 mit dem Adapter habe ich ihn auf 12 eingestellt.
Kannst auch noch ein paar Adapter haben.
Einzig es rappelt ein Schweisperlchen drin, techn. Absolut i.O.
Der rappelt eben etwas sonst nix, man kann ihn auch mit Rappelstop ruhig stellen, wenn Du das machen die willst kann man ich dir gerne sagen wie.
Liebe Grüsse
Eponer
Antworten
#5
(13.01.2017, 20:23)Eponer schrieb: Ok hab einen es steht 10,5 drauf aber das darf man nicht so eng sehen.
In Neutral hat er 11 mit dem Adapter habe ich ihn auf 12 eingestellt.
Kannst auch noch ein paar Adapter haben.
Einzig es rappelt ein Schweisperlchen drin, techn. Absolut i.O.
Der rappelt eben etwas sonst nix, man kann ihn auch mit Rappelstop ruhig stellen, wenn Du das machen die willst kann man ich dir gerne sagen wie.
Liebe Grüsse
Eponer

Den 10,5 er habe ich, bekomme ihn (den Ball) aber nicht mehr hoch. Wie änderst du mit den Adapter den Loft? Das müsste ich doch mit meinem Adapter auch können. Oder Denkfehler!?

LG
fwstolpe
Antworten
#6
Ja das kann man aber nicht verlässlich.
Man muss es messtechnisch erfassen und muss dann am Adapter solang drehen bis es passt.
Was draufsteht egal von wem stimmt meistens nicht.
Allerdings verändert man durch drehen des Adapter die Lage des Schaftes wenn der Schaft nicht gerichtet wurde ist es egal.
Ich will dazu keine Diskussion anfangen aber keinSchaft der Welt ist rund und sollte immer gerichtet verbaut werden.
Ich würde nie was anderes in die Hand nehmen.
Liebe Grüsse
Eponer
Antworten
#7
Na erstmal danke. Ich suche weiter nach dem dem 12 Grad Kopf...

LG
Fwstolpe
Antworten
#8
So ist recht, hatte ich auch schon drin waren dann 14.
Aber ihr seit ja alle aufgeklärt und erwachsen.
Ach eh ich es vergesse ich habe CA. 20-25 Köpfe verkauft, kaufen konnte man die bei Clubmade als sie es noch gab.

Liebe Grüsse
Eponer
Antworten
#9
14 wären kein Fehler... Der Kopf ist einfach schön, ich spiele ihn gern und wenn ich auf 180 m Mitte Fairway ablege ist alles gut für mich.

Liebe Grüße
fwstolpe
Antworten
#10
Frag doch mal bei unserem Admin im Hintergrund, @TomF, nach. Der hat so einen Kopf auch mal gespielt. Evtl. hat er ihn noch in seinem Fundus herumliegen.

Ansonsten bleibt immer noch ein Wechsel auf einen echten High Launch Kopf, der tatsächlich 14° oder mehr Loft hat - also statisch gemessen und nicht nur dynamisch durch Manipulation der Schlagflächenstellung (offen / geschlossen) per Adapter.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste