Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CMT - Stuttgart 19.01. bis 22.01.2017
#11
Die Messe ist jetzt vorbei, wie war euer Eindruck?
LG
Hans
Antworten
#12
Ja die netten Briten waren neben uns und haben mich auch angesprochen wegen Vertrieb, auch von dem Putter den sie dabei hatten.
Verwundert hat mich die doch geringe Qualität des Putter Kopfes, aber was noch schlimmer war dieser Grooves Schaber und die Ausrichtplatte.
Der Schaber, ich habe mir das Wedges mit einer Vergrößerung (Lupe) angesehen, klar schön blank waren die Grooves auch aber die Kanten waren zum Teil weg und/oder so scharf und ausgefranzt das die Bälle schnell kaputt gehen.
Ich habe ihnen gesagt sie sollen das als Reinigung bezeichnen, und die Schneide etwas abrunden, aber es wurde fleißig weiter gekratzt.
Die Ausrichtplatte, bei der Vorführung, und da gab es sicher hunderte, steht der Herr bei der Kontrolle der zweiten Ausrichtung immer mitten in der Puttlinie bin mir nicht sicher ob das gut ist.
Darauf angesprochen hat er bei den Vorführungen nicht mehr so oft in der Puttlinie gestanden :-)
Die Pitch Gabel war mir deutlich zu scharfkantig und billig hergestellt, die Hosentaschen freuen sich sicherlich auch nicht unbedingt.
Ich weiß ich nörgle mal wieder aber wenn man es doch besser machen könnte.
LG
Eponer
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste