Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CMT - Stuttgart 19.01. bis 22.01.2017
#1
Nachdem ja unser Mitforist Eponer eben dort als Aussteller unterwegs ist, der entsprechende Link Wink!

http://www.messe-stuttgart.de/golf/

Lass uns mal lesen was man dort auf Deinem Stand zu sehen bekommt, wage ich mich, zum Glück in bester Begleitung, in's "feindlichen Ausland" *roll*!

L.G.
Wolfgang, der selbstverständlich nicht ohne bayrische Marschverpflegung so eine weite Reise unternimmtSmile
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#2
Wolfgang Deine Össi Freunde, futtern ohne Ende, sind doch auch da, also vorfuttern für München ist angesagt, ich hoffe Dich deswegen überhaupt zu sehen.
Ja was gibt es zusehen.
Ich habe alle relevanten Eisen Köpfe, Miura, Epon, Romaro, Grindworks, Saqra usw. dabei
Eine kleine Auswahl an Schäften das sollte jedoch nichts neues sein.
Putter von Bettinardi und Yamada kann man anfassen und probieren.
Übrigens der Hort Rosenkranz Puttguru ist auch auf der Messe macht Putter-Fitting und Training Termin machen !!!!
Mein Fitting System mit einen eigens entwickelten Eisen-Adapter System, nur so wird es richtig gut.
Auch für den Driver habe ich ein eigenes System entwickelt.
Das Hauptmerkmal ist man kann einen Schaft in jeder erdenklichen Lage spielen, denn das sollte man Wissen keine Schaft ist rund.
Jede Menge Informationen und Gespräche
LG
Eponer
Ich freue mich auf Euch beide.
Antworten
#3
Helmut,
selbstverständlich lockt Dein Stand, die Ösis sehe ich ja in MünchenWink!

L.G.
Wolfgang, der sich ebenfalls freut
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#4
(10.01.2017, 17:49)Eponer schrieb: ...
Ja was gibt es zusehen.
Ich habe alle relevanten Eisen Köpfe, Miura, Epon, Romaro, Grindworks, Saqra usw. dabei
...

Insbesondere auf die Grindworks-Eisenköpfe bin ich gespannt. Das MB-1 Blade schaut auf den Bilder rattenscharf aus und das CB-1 Cavity wird hochgelobt. Freunde der japanischen Schmiedekunst haben es sogar als modernes Epon 302 bezeichnet - was mal eine Ansage ist.

Zitat:... Mein Fitting System mit einen eigens entwickelten Eisen-Adapter System, nur so wird es richtig gut.
Auch für den Driver habe ich ein eigenes System entwickelt. ...

Auch das ist natürlich von besonderem Interesse.

Zitat:...
Jede Menge Informationen und Gespräche
LG
Eponer
Ich freue mich auf Euch beide.

Wir uns auch. Hoffentlich ist uns das Wetter hold und die Fahrerei wird nicht zu nervig.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#5
Habe Sonne aber scheiß Kalt bestellt.
LG
Eponer
Antworten
[-] The following 2 users Like Eponer's post:
exbritania, HansDampf
#6
Hallo HD nochmals etwas zu Grindworks.
Ich werde auf der Messe die Eisen Köpfe, leider nicht den Blade, sowie das neue Wedges Tungsten zeigen können.
Die beiden Köpfe CB-1Forged und Dual Pocket Iron kannst Du gerne auch kurz probieren.
Der Vergleich zum Epon AF302 und dem CB-1 Forged ist evtl. auch möglich, der CB302 ist auf einem Shimada Constant montiert einen gleichen Schaft mit Adaptersystem habe ich auch mit auf der Messe.
Die Nähe der beiden Köpfe kommt daher da der Besitzer von Grindworks früher bei Epon gearbeitet hat.

Und der Wolfgang kann auch mal den Zelos8 mit der freien Auswahl meiner mitgebrachten Köpfe schwingen.

Liebe Grüße
Eponer
Antworten
[-] The following 1 user Likes Eponer's post:
HansDampf
#7
Dann freue ich mich auf morgen und den Zelos Wink!

L.G.
Wolfgang
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#8
Vielen Dank @Eponer für das informative und ausführliche Gespräch. Eine Intensivierung wird folgen!

@Exbritania So einen Ausflug sollten wir wiederholen. Warst ein guter aktiver Beifahrer. Wink

@Saint Auch an Dich ein Dank für unsere kleine Gesprächsrunde und ich freue mich schon auf einen Besuch im Quellness Golf Resort Bad Griesbach.

Die Golfmesse in Stuttgart hat mir besser gefallen als die letzten beiden Jahre im M.O.C. in München. Die Messehalle ist deutlich höher und lichtdurchfluteter als im M.O.C. . Abgesehen von meinem Hauptgrund nach Stuttgart zu fahren, bot die Messe ähnliche Aussteller wie in München; es wirkte jedoch alles etwas großzügiger dimensioniert. Lediglich bei der Schuhauswahl und den Schuhpreisen wurden wir ziemlich enttäuscht.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
#9
Da kann ich mich dem Beitrag von HD nur vollumfänglich anschließen und zudem bemerken:
Einem 2stg Gespräch von Schlägerbauern zu lauschen - das hat was Wink!
Ergo: Danke HD und Helmut Wink!
@Eponer: Danke für den Test mit dem Zelos 8, der Dank Deines Adaptersystems perfekt funktioniert hat.

Grüße,
Wolfgang, der sich auf den Umbau des Drivers mit dem von Eponer zur Verfügung gestellten Sets freut
Lieber ein schöner Tag auf dem Golfplatz - als ein schlechter Tag im Büro
[Bild: 0684761001456433828.png]
Antworten
#10
Ok danke auch an Euch für das Kommen.
Wir kämpfen uns heute fast ohne Sitmme durch den letzten Tag.
Ich denke es war wichtig sich mal live informiert zu haben was bei Fitting und Schlägerbauer möglich ist.
Der Austausch unter Schlägerbauern ist sehr wichtig.
Lieber HD (Peter) ich freue mich sehr wenn Du Dein Vorhaben umsetzt ich unterstütze Dich gerne mit Rat, Verbindung und Tat.
Ich denke Du hast erkannt was alles möglich ist, der nächste Schritt liegt bei Dir.
Den Wolfgang haben wir auch bald im Sack, das nicht nur Schönheit zählt.
Spätestens bei Eurem Besuch bei mir wird er mit fliegenden Fahnen umschwenken
Wartet aber nicht so lange mein Fitting Kalender ist durch die Messe wie immer bereits gut gefülllt bis die Freiluft losgeht.
Liebe Grüsse
Eponer
Helmut
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste