Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Statistiks sammeln
Statistiken schön und gut. Ich habe das auch mal mit einer App versucht (Golfshot?)
Aber mir ging das alles schnell auf die Nerven, weil ich möchte doch am liebsten in der Natur und im hier und jetzt sein. Vielleicht bleibt so eine Score Verbesserung aus aber die Runde macht einfach mehr Spaß (:
Antworten
[-] The following 1 user Likes Die_Treuhand's post:
Toddy
(29.12.2016, 19:52)Die_Treuhand schrieb: Statistiken schön und gut. Ich habe das auch mal mit einer App versucht (Golfshot?)
Aber mir ging das alles schnell auf die Nerven, weil ich möchte doch am liebsten in der Natur und im hier und jetzt sein. Vielleicht bleibt so eine Score Verbesserung aus aber die Runde macht einfach mehr Spaß (:

Ganz am Anfang hatte ich auch ein App genutzt (Hole 19). Aber die Bedienung der App, bzw. das Herausholen des Telefons, vor oder nach jedem Schlag war mir wirklich lästig. Zudem es regelmäßig auch längere Zeit dauerte, bis die App bzw. das iPhone wieder ausreichen GPS Empfang hatte. Die gelieferten Statistiken waren aber ziemlich "übersichtlich".

Der große Vorteil bei Game Golf ist für mich, daß das "Taggen" wirklich ziemlich schnell zur Routine wird und die Schlagvorbereitung überhaupt nicht mehr beeinflusst.

Gruß,

-thomas
Antworten
[-] The following 1 user Likes tgemmer's post:
Szymmi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste