Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Masters 2015 !?!
Mhhhh? Ich wüsste da was. Fernbedienung on Smile
Antworten
Noch ein Artikel zum heutigen Par 3 Wettbewerb von offizieller Seite:
http://2015.masters.com/en_US/news/artic...ities.html
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
Ich habe sky Go uk.
Du brauchst ein VPN und etwas knowhow (Verbindungen) und ab gehts.... Smile

Für ein gutes VPN zahle ich 40 € im Jahr ohne begrenzung sky go ist kostenlos wenn jemand sky hat.
Antworten
Kann hier schon jemand Livebilder vom Masters im Netz sehen und wenn ja dann wo?

Bei time4tv sind es bis jetzt nur alte Bilder oder vom gestrigen Par3 Contest.

Bis jetzt sehe ich nur Livebilder vom Amen Corner auf Sky.
Antworten
Und Kaymer macht ehrlich gesagt weiter, wie schon in den letzten zwei Wochen.

Mit +4 beendet er Runde 1 auf einen geteilten 84. Platz und würde so den Cut wieder nicht schaffen (gut dass es morgen noch eine Chance gibt).

Rory MIlroy und Bubba Watson beenden ihre Runde mit -1 und der dritte große Favorit Jordan Spieth zeigt momentan allen, wie es wirklich geht, nämlich mit Charly Hoffman und Justin Rose führt er mit -5, allerdings hat er noch die zweiten Neun zu spielen.
Antworten
Mal eine Frage, dürfen die Spieler in den Pinien nicht den Schläger aufsetzen? Hab keinen gesehen der das gemacht hat.
Schön auch den Tiger wieder zu sehen aber was der auf der 9 gemacht hat ?
Antworten
Auf den Piniennadeln darf man den Schläger schon aufsetzen, nur sind die ähnlich wie Mikado-Stäbchen angeordnet. Da kann es leicht passieren, dass sich der Ball bewegt, während man den Schläger aufsetzt.
Beiträge die der Moderation dienen, sind in grün geschrieben
Antworten
Netter Tag heute. Erst Pebble Beach und dann in "The Tap Room" Masters geschaut. Ok mit Jordan war ja klar bei den Schlägern Wink

Sehr gefreut habe ich mich für Tiger der heute leider einfach kein Glück hatte und dann die letzten Löcher ohne Risiko runtergespult hat. Die +1 naja, wenn die Birdies nicht fallen wollen ist das eher ein kosmetischer Fehler.

Bin gespannt auf Tag 2 ob Jordan das bei anderen Pinnpositions nochmal abrufen kann und ob Tiger auf den ersten 9 mal etwas genauer abschlägt um dann auch mit dem Score im Rücken etwas mehr Risiko gehen kann.

LG

Tom

[attachment=31]
Antworten
Seit Abu Dhabi Anfang des Jahres mit der Niederlage trotz des klaren Vorsprungs nach Runde 3 geht ja bei Kaymer gar nichts mehr.

Ansonsten kann man zu Runde 1 sagen, für mich hat Tiger eigentlich eine Runde gespielt, die ich erwartet habe, Abschläge wieder kreuz und quer gespielt, aber dann doch recht solide die Löcher zu Ende gespielt, also +1 ist ganz OK, der Cut sollte machbar sein und mehr habe ich nicht wirklich erwartet.

Rory und Bubba (-1) sollten ab heute angreifen, wenn sie noch um den Sieg mitspielen wollen.

Jason ist mit -5 in Lauerstellung aber Jordan mit -8 hat schon nach Runde 1 gezeigt, um was es gehen wird.

Gerade beim Golf kann ja noch viel passieren, aber Jordan hat es meiner Meinung nach schon jetzt selber in der Hand, wie es am Ende ausgehen kann.

Also so einen deutlichen Auftritt habe ich so nicht erwartet.

Und man konnte erkennen, der Platz war in Runde 1 zu leicht zu spielen für die Besten, da muß in Runde 2 mehr Gegenwehr kommen. Wink
Antworten
Meiner Meinung nach, haben die 'Erfahreneren' deutlich vorsichtiger gespielt als die mit nur 2 oder 3 Auftritten in Augusta.
Was auch passt, dass sich einige über die 'langsamen' Grüns gewundert haben.
Chips blieben deutlich zu kurz, vor allem bei Phil und Rory ist mir das schon am Amen Corner aufgefallen.
Auch Putts bergab rollten lange nicht so schnell wie ich das in Erinnerung habe.

Einige Annäherungen von Jorden fand ich sehr riskant, gingen meist gut, kann aber auch anders laufen. Hoffe er kommt mit dieser unbeschwerten Spielweise nicht ins straucheln.

Am besten fand ich Tigers Kommentar zum Abstand zur Führung 'das sind doch nur 9 Schläge' da geht noch was!
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste